Patch 1.4 (Skyrim)

Hi , es kam ja angeblich letzte woche der patch 1.4 für ps3 raus und sollte die ladezeiten verbessern . Ich merk da aber nix von , ich muss immer noch bei jedem neuen gebiet 15-20sek. warten ...liegt das immer noch an dem Speicherbug ? (Mein spielstand is 9MB groß )

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 01:04 von gelöschter User

5 Antworten

bei mir läd es immer noch gleich schnell ist glaube ich aber normal

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 02:18 von gelöschter User

OMG 15-20 SEK. Oo Man davon geht die Welt nicht unter. Bei mir läd es seit immer in 10-15 sek und ich mache auch kein drama. Dann dauert es etwas länger. Das ist ja kein Hochleistungscomputer den wir da haben. Und der Patch hat schon Auswirkungen. Wenn ich innerhalb eines Hause ein neues Gebiet betrete erscheint der Ladebildschirm garnicht erst. Das ist sofort da ;) Zudem sind die Speicherprobleme schon behoben worden. Außer dein 9MB fängt an zu hängen. Meine 1ster Spielstand ist jetzt 15MB groß und hängt seit 1.4 garnicht mehr.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 06:39 von gelöschter User

Wenn man das automatische Speichern ausschaltet, sollte es schneller gehen.
Aber bei 15-20 sek. ist gar nicht schlimm.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:18 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
15 bis 20 sekuden glücklicher ich kann kaffetrinken gehen wenn ich schnellreise achja hab 12 MB und bin höchste stufe (81) aber ab irgend einem punkt ist es irgendwie nicht mehr weiter gestiegen über 12 MB.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 14:13 von xxsnakexx2

Du bist Stufe 81 und du bist 12 MB? Hast du ein Glück!
Ich bin grad mal Stufe 63 und bin bei 16 MB.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 16:15 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)