Wichtig :) (AC - Revelations)

hey leute mich stört was voll und zwar möchte ich wissen wie man den sand-nebel bei revelations ausstellen kann :)
also gemeint ist der komische "nebel" oder dunst oder was auch immer das ist :)
MFG Pit

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 01:16 von Pit-_-97

13 Antworten

Wenn du das meinst was ich jetztschreibe dann les weiter züg die faust und drück fiereck gedrückt

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 10:57 von bayram99

was meinst du mit näbel?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 11:58 von gelöschter User

ich mein nicht sandwerfen sondern bei manchen bezirken ist so ein sandsturm :) also dass es voll staubig is und so
:)
wie ein nebel aus staub :)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:15 von Pit-_-97

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das gehöt zu dem osmanischem flär,das muss so sein damit es einem echter forkommpt,und nein mann kann das nicht auschalten.

Wiso sollte man das auch auschalten?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:31 von gelöschter User

wiso stört dich das ? irgend eine staub bzw. sand fobie oder so?

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 11:47 von assasins_crred_fan

ne mir isses egal aber wenn von draussen die sonne blendet dann sieht man kaum noch was wegen dem staub :)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:51 von Pit-_-97

Hä das war. Ei mir noch nie so?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

(komisch...)

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 17:15 von assasins_crred_fan

ja es ist komisch :)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 18:35 von Pit-_-97

vileicht hatt dein Monitor (Tv) ne macke oder so?

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

mach hald was förs fenster. wirst doch rollo, schalosienen oder was auch immer haben oder ?

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 20:38 von assasins_crred_fan

ne is schon egal :) schon gelöst an was gelegen ist :) der stecker fürn tv war nicht ganz drinnen xD

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 22:55 von Pit-_-97

Und du dachtest das wäre sand*~*

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)