Paar Fragen (: (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Wird Das Spiel Geil ? Also ich Bin Ein Großer Naruto Fan Hab Zuvor Aber Kein Naruto Spiel Auf Der Ps 3 Gespielt . Da Ich Sie Noch Nicht Lange Besitze .

2. Wie Fandet Ihr Die Teile Zuvor ? Haben Sie Spaß Gemacht ? Mir Ist Nämlich Langzeitiger Spielspaß Wichtig . Wird Es Den Bei Diesem Spiel Geben ?

3. Kann Man Das Spiel Online Spielen ? Wenn Ja Wie Ist Der Online Modus Aufgebaut ?

Danke Im Voraus (:

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 05:15 von Playa-p-1997

6 Antworten

1. Ja auf jeden Fall

2.Storm 2 hat mir sehr gut gefallen

3. Natürlich kann man das Spiel Online spielen

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 06:56 von Rosespreu3000

1. ja es wird ein super game
2.die teile zuvor wahren beide einzigartig gut
3.ja
3.1 es wird ein turnir modus geben ein normalen kampf modus und ein surviwel modus wo du nach einander gengner besigen musst die stärker werden (ich denke mal cpu gegner aber da er online sein soll (hir quelle (http://ps3info.de/naruto-shippuden-ultimate-nin... kann das auch heißen das es menschliche gegner sind

so das sollte es gewesen sein ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 07:02 von derdas15

1.Das SPIEL WIRD DER HAMMER !
2.Die Teile(beide) waren Super und hab beide bis zum Release vom anderen gespielt. Also Storm 1 gespielt bis Storm 2 raus kam. Dann Storm 2 bis jetzt Generations raus kommt. Einmal hab ich Storm 2 verkauft habs aber wieder gekauft. Und da ich die Demo von diesem Spiel täglich 10 mal Zocke (ÜBERTREIBEN PUR) bin ich mir sicher das das ganze Spiel mit den 72 Characteren einer Story mit Anime Sequenzen und dem Online Mode bock macht.
3.Ja man kann es Online spielen.
Also im Online Modus gibt es einen Tunier Modus einen Kampf Modus und einen Survial Modus oder wie man das schreibt.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 08:09 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. Was für eine Frage... Manche werden es geil finden manche nicht...

2. Anfangs machte es Spaß doch nach einem Monat hatte ich schon keine Lust mehr darauf

3. Ja es wird einen geben und wie der so ist steht ja oben

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 09:51 von KnightofZero

solche fragen sind auch einfach nur komisch...
alle narutofans lieben naruto spiele auf der ps3 ..
wenn du kein naruto fan bist dann wird es dir wahrscheinlich gleichgültig sein obs gut oder schlecht ist...
also im gesamten wird das spiel gut sowohl für fans als auch für spieler die keine richtigen narutofans sind und sofern das spiel ihnen gefällt und ja die letzen teile waren auch gut

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 11:40 von gelöschter User

1. ja
2. storm 2 ist richtig gut , nach ne lange zeit wirds langweilig aber wenn man pause macht und nach ne woche oder
monat wieder spielt machts großen spaß das es wieder mehr als 2 monate reicht

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)