warum is das spiel so schlecht bewertet (Sims 3 - Einfach Tierisch)

alle sagen es ist toll aber warum wurde es 36 bewertet

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 08:17 von anteke70

5 Antworten

Ich habe mich das auch schon gefragt, aber weiß auch absolut keine antwort. Mir gefällt das spiel wirklich sehr gut, und viel besser als das normale sims 3 für den 3ds. Vielleicht ist es, wenn man die pc version (auf jeden fall die beste!) gewöhnt ist, das einem das spiel schlechter vorkommt. Aber ich finde es reicht als hand-hold allemal! als ich es vor wenigen wochen bekam, dachte ich mir: Gut ist halt, wie das normale 3ds spiel etwas für zwischen durch, aber ich spiele viel öfter als zwischendurch! Also ich muss ehrlich sagen, auch wenn das normale sims 3 für 3ds besser bewertet ist als dieses kauf die einfaach tierisch version, es zahlt sich als sims fan aus. Und das spiel kann alles, was das andere auch kann nur eben noch mehr eben mit den tieren und auch die stadtteile und das grundmenü ist viel besser! Ein kleiner Mengel ist die steuerung, aber da kommt man auch noch dahinter. Hoffe ich konnte dir helfen glg

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:33 von SimsPlayer1998

danke

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:03 von anteke70

ich finde das Spiel für den 3DS auch gut, es ist viel besser als das ohne Tiere für den 3DS. Die Grafik kann sicher nicht mit den PC-Versionen mithalten, aber für mich war das ohne Tiere das erste Sims (konnte ich aber wg. eines Defekts zurück geben und habe dann das mit den Tieren gekauft) und das wahr ok, aber mit den Tieren hat man mehr Möglichkeiten, die Steuerung finde ich einfacher und es gibt mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Austattungen, die Tiere (ich habe 2 Katzen und einen Menschen) benehmen sich fast wie echte Katzen - einfach niedlich und auch die Grafik finde ich besser.

Antwort #3, 02. März 2012 um 13:45 von Aduro

Stimmt genau meine meinung! :D

Antwort #4, 02. März 2012 um 17:14 von SimsPlayer1998

Komisch mann kann auch irgendwie nicht so viel wie bei Sims 3 einfach tierisch auf PC oder Playstation machen. Aber manche Sachen kann mann da machen die bei Sims 3 einfach tierisch auf PC oder Playstatoin nicht gehen. Das ist echt schade.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:49 von daleo14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)