One Piece - Pirate Warriors (One Piece - Pirate Warriors)

Wann denkt ihr muss spätestens ein EU Release bekannt gegeben werden? Wenns nicht bald is, dann bestell ichs mir aus Japan ._.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 08:37 von Pain1

24 Antworten

Muss nicht sein dass es ein eu release geben wird. weil wenn du in ebay das spiel suchst und dann auf diese beschreibung da gehst steht da es wird in keinem anderen and raus kommen.. aber ich hab keine ahnung..

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:15 von Abi_The_Gamer97

achja und woher wollen die verkäufer das wissen :D es wurde ja schon eingetragen dadurch ist es schon möglich das es kommt aber halt nicht sicher

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 10:23 von Strohhut942

wenn das nicht in der eu raus kommen würde würden die voll was verpassen also diie würden richtig kohle schäfeln also is ´mit höchster warscheinlichkeit
das es in der eu raus kommt

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 11:46 von mustafa50888

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
und du hast wie viele marketinganalyse gemacht um zu wissen wie viel geld die hier verdienen würden?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 11:50 von hatakesakumo

Danke, hatakesumo xD
Wenn ich so etwas nur lese -.-
Momentan soll das Spiel ja nur in Japan erscheinen und ob sie sich umentscheiden, ist fraglich :/

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 12:34 von OnurCan14

naja... Ich denke schon das One Piece Kaizoku Musou hier sehr beliebt wäre, immerhin war es auf einem höheren Platz als Naruto Ultimate Ninja Storm Generations.. und da die Rangplatzierung von den Klicks abhängig ist, dürften mehrere Leute gespannt auf One Piece Kaizoku Musou warten..
Aber abwarten, ich denke ja das die Rangliste einen ziemlichen Fehler hat wenn ich ehrlich bin
rararara

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 12:39 von Shirohige

oh ja spieletippsklicks sind natürlich wahnsinnig aussagekräftig. nehmen wir die zahl der ps3 user in europa, ziehen davon die user ab die one piece nicht kennen, dann noch die die one piece schlecht finden, dann noch die die one piece gut finden aber das spiel schlecht, dann noch die die es sich aus irgendeinem grund nicht leisten, und die die sich auf dem gebrauchtmarkt spiele kaufen. wenn dann die zahl noch groß genug ist dann lohnt sich erst eine vermarktung hier

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 13:06 von hatakesakumo

Unglücklicherweise ist One Piece wirklich nicht so beliebt und bekannt wie Naruto. In Japan ist es ja toll. Da haben sehr viele Leute eine PS3 und ich wette, dass auch ca. die Hälfte der Einwohner One Piece kennen. Doch es kam noch nie ein One Piece Spiel für die PS3 in die Läden und ob sich die Vermarktung des Spiels lohnen würde, ist fraglich.
Ich würde mal sagen, dass sie erst mal schauen, wie das Spiel in Japan ankommt. Dann wagen sie vielleicht den ersten Schritt nach Nordamerika und Europa.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 13:21 von OnurCan14

ihr seit lustig das spiel wird rauskommen die frage ist nur wan
und ausserdem bleach ist noch unbeliebter und trozdem ist Bleach - Soul Resurreccion für europa rausgekommen

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 14:01 von Rothaar_shanks

Das hängt von den Eigentümern ab.
Wenn sie wollten, könnten sie jedes Spiel rausbringen -.-

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 14:04 von OnurCan14

hatake.. erstmal ist Spieletipps dennoch das größte Spieleportal in Deutschland.. und du bist ein Fake was ich weis oder der gleiche, nur leidest du unter ADS und chronischer systematischer auseinandernehmung von Beiträgen.
Ehrlich nun wieso fängst du ständig an bei den Wörtern herumzuklauben? Kanns sein das du sehr Pessimistisch veranlagt bist?
Ich bin von den Spieletipps-Klicks ausgegangen und wage zu sagen das:
Beide Spiele, NUNSG und OPKM lange genug in den Ranglisten waren um zu sagen das ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch Leute die sich dafür interessieren reingeklickt haben und
Ich wage zu behaupten das mehrere sich für das OP Spiel interessieren.. (Da One Piece dennoch immer über NUNSG platziert war)
Was du alles schwafelst vonwegen Unwissenden, Leuten die es schlecht finden, die es sich nicht Leisten können usw.. das musst du in jedem Spiel berücksichtigen also puste dich nicht auf!

Das es nicht so bekannt ist streite ich gar nicht ab, ich geh auch von Spieletipps aus das mehrere an dem OP Spiel interessiert sind.
Von Verkäufen und Vermarktung hatte ich nichts erwähnt, korrigiert mich wenn ichs getan haben sollte
Und in Japan haben sie schon 500.000+ pre-Orders was sie ja wirklich sehr loben..
ABWARTEN..
rarara

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 14:18 von Shirohige

1. hatakesakumo ist kein Fake, da verwechselst du etwas.
2. Vermarktung gehört dazu, wenn man ein Spiel rausbringt

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 14:22 von OnurCan14

ihr könnt euch streiten wie ihr wollt schlussendlich kommt das spiel und wir haben uns alle wieder lieb























































































oder doch nicht

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 14:26 von Rothaar_shanks

ich muss dich entäuschen ich leide nicht an ads und alles außer das mit den spieletippklicks war gar nicht an dich gerichtet sondern eine allgemeine aussage wie man wohl ermittelt ob es sich lohnt das spiel hier zu vermarkten. wenn du dich angesproche und angegriffen fühlst ist das nicht mein problem vlt solltest du dich mal auf ads testen lassen. und pessimist bin ich nicht ich bin nur realist. nur festes dran glauben das ein game hier rauskommt lässt es hier nicht erscheinen. ich selbst glaube das es hier releast wird aber schreibe hier nicht rein es muss heraus kommen weil die selben 30-40 leute hier jeden tag bei spieletipps das game anklicken oder sie ja sich ein riesen gewinn entgehen lassen würden. denn ich habe kaum ahnung von marketing geschweige denn wie viel es kostet das spiel hier zu vermarkten von daher kann ich darüber überhaupt keine aussage machen

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 14:41 von hatakesakumo

1.) bitte richtig lesen.. Er ist ein Fake oder DER GLEICHE, ich hab nicht die Zeit und auch wenn ich sie hätte, mir wär niemals so langweilig das ich nachseh ob es nun der Fake ist oder nicht, ist mir völlig egal
2.) natürlich gehörts dazu, nur bin ich niemals auf die Vermarktung eingegangen also wieso geht er damit auf meinen Post ein? Ich schrieb ausschließlich über die Interesse die anscheinend im neuen One Piece spiel besteht
3.) Ich hasse mittlerweile die Leute die sich hier so mächtig aufpusten und andere Beiträge als unwichtig herabstuft, sie so zurechtstückelt wie es einem passt um Kritik zu äußern die nichtmal Ansatzweise mit dem Beitrag zusammenhängt, man kann es auch anders machen und vorallem netter
Wie er mir, so ich ihm, er soll aufpassen in welchem Ton er seine Kritik äußert
4.) Wie kannst du es wagen mit einem lächerlichen zweizeiler auf meinen Beitrag zu antworten?
Nein Shanks, kein Respekt mehr von meiner Seite..

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 14:47 von Shirohige

DU hast was nicht? Du bist nicht in meinen Post eingegangen?
Dann zeig mir einen Post über mir der einen Satz über die Klicks von Spieletipps in seinem Post beeinhaltet,
na? keiner..

Du machst es schon wieder, du machst es wie es dir passt, und das machst du das mir der Kragen platz.

Zitat: "denn ich habe kaum ahnung von marketing geschweige denn wie viel es kostet das spiel hier zu vermarkten von daher kann ich darüber überhaupt keine aussage machen"

Zitat:"das mit den spieletippklicks war gar nicht an dich gerichtet sondern eine allgemeine aussage wie man wohl ermittelt ob es sich lohnt das spiel hier zu vermarkten."

Aha... schon klar... du bist wie eine Katze die im Kreis läuft und sich irgendwann darin verschlingt, deine Posts werden immer ungläubiger, so wirst es auch du.

Und Shanks das mit dem Respekt war nicht auf dich bezogen.

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 14:56 von Shirohige

Ich wage es, mit einem "Zweizeiler" auf deine Aussage zu antworten, weil sich der größte Teil auf hatakesumo bezieht.
Mehr Platz brauche ich nicht -.-

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 15:02 von OnurCan14

und du solltest lesen lernen. ich habe geschrieben das es wohl eine möglichkeit ist herauszufinden ob es hier vermarktet wird nicht das es die methode ist. das kleine wörtchen wohl macht hier den unterschied. ich würde nämlich nie behaupten das es die möglichkeit ist da ich wie schon geschrieben haben nicht viel ahnung von vermarktung habe was aber auch nicht heißt das ich keine ahnung habe offensichtlich sachen was das marketing angeht sollten eigentlich den meisten leuten einleuchten.
und bitte wo habe ich geschrieben das ich nicht auf deinen post eingegangen bin. hab doch extra geschrieben das das mit den spieletippklicks an dich ging aber alles andere eine allgemeine aussage war. auch hier würde ich dir empfehlen meinen letzten beitrag nochmal gründlich durchzulesen könnte helfen

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 15:05 von hatakesakumo

hatakesakumo jetzt wirst du beleidigend damit meinte ich auch Shirohige sorry das musste ich noch los werden

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 15:09 von Rothaar_shanks

um mal shirohige zu zitieren wie er mir so ich ihm

Antwort #20, 20. Februar 2012 um 15:12 von hatakesakumo

ah ok, deswegen musst du dann den Schutzengel für ihn spielen oder wie? Ganz schön peinlich muss ich sagen, braucht er denn jemandem der ihm hilft? Ihr dreht es wie es euch passt, es kann dir egal sein was ich ihm schreibe, wenn du an mir Kritik üben willst dann mach es sachlich, aber nicht mit nem zweizeiler der den inhalt "lass den armen hatakesakumo in ruhe" enthält. Wirklich unterste Schublade!

Achso und weil du keine Ahnung von Marketing hast schreibst du auch das es "EINE" möglichkeit wäre, also willst du auf einer Seite trotzdem Ahnung haben, auf der anderen Seite kennst du dich so wenig damit aus das du darüber überhaupt keine Aussage machen kannst? Und dein "Wohl" klingt für mich im Text eher als eine bestätigung dafür das du daran fest hälst das es gerade genau SO gemacht wird. Vorallem hast du ja dann doch wieder genug Ahnung um so eine Behauptung aufzustellen, ganz schön zwiespältig.
Vorallem klingt der satz "wie man wohl ermittelt ob es sich lohnt das spiel hier zu vermarkten"
und dieser "das es wohl eine möglichkeit ist herauszufinden ob es hier vermarktet wird"
komplett anders, aber nicht wegen dem wohl sondern dem "ermittelt" und der "möglichkeit"
wenn du was schreibst dann spezifier es auch so das man dich versteht, ich hoffe du kannst dich dementsprechend artikulieren.
Ich hab deinen gesamten Post an mich gesehen, auch wenn es nicht so ist war meine Kritik an dich was die klicks und dein Marketing betrifft dennoch gerecht, versuche das nächste mal dann vielleicht eine leere zeile zwischendrin zu machen damit man weis wer gemeint ist, du könntest auch ein @xyz benutzen.
Vorallem ist es nicht so schwierig mehrere Satzzeichen (./,)zu benutzen, du hättest es nötig denn glaubs mir, ich MUSS sowieso jeden text von dir mind. 3 mal lesen weil ich nicht weis WO ich bin.

Insgesamt zeigt das mir hier ein geistiges Tieffliegerniveau von euch 2 Kandidaten, ich kann mir nichtmal den Kopf mit jemandem einschlagen OHNE das sich ein anderer einmischt, und das dann nichtmal sachlich und mit ORDENTLICHER Kritik.

Antwort #21, 20. Februar 2012 um 18:15 von Shirohige

du regst dich auf über unsere kritik. dein niveau ist ja wohl deutlich niedrig den du bist ja erstmal beleidigen geworden. den anderen ads zu unterstellen möchtest du doch wohl nicht als sachlich bezeichnen und was du in meine antworten interpretierst ist mir auch so ziemlich egal und viel ahnung von marketing muss man auch nicht haben um zu wissen das ein unternehmen erst mal anschauen sollte wie groß die potentzielle zielgruppe ist. und nur weil hier andere für mich partei ergreifen muss du sie nicht gleich runter machen und warum sollen sind noch zig sätze schreiben wenn manches schon in einem gesagt ist. weiteres gerne per pn aber bevor du das nächste mal von niveau redest solltest du selber welches zeigen

Antwort #22, 20. Februar 2012 um 18:46 von hatakesakumo

chillt n doch mal ey ihr nehmt hir platz für wichtige antworten weg -.- :D ich glaube das es hier raukommt one piece ist nur nicht so bekannt weil es nicht mehr so läuft wie naruto ja es kommt zwar auf viva aber nur dir folgen die es schon geibt und keine neuen ich denke es kommt raus :D und jetzt chillt mal freunde :D BAHOHOHOHO xD

Antwort #23, 20. Februar 2012 um 23:41 von TheMai328

haha...ichg würd sagen shirohige hat den fight gewonnen...

Antwort #24, 01. Juni 2012 um 19:42 von Halir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)