Das neue Update (Minecraft - Pocket)

Ich hab jetzt minecraft mit der neuen Version!
Sprich, es gibt eine Lebensanzeige usw...!
Allerdings wollte ich wissen, ob es normal is das manche Dinge unendlich oft vorhanden sind und ob man noch immer nicht craften kann!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 08:57 von vercettix

5 Antworten

Ja ist normal.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 10:15 von felixandrano

Ja die Dinge, die man nur durch fragten erhält sind unendlich vorhanden.
Ausnahmen:
Cleanstone (normaler Stein) kann man nur durch craften erhalten.
Weiße ( gräulich wirkende) wolle kann man auch so erhalten ( auch wenn's schwer ist)
Blätter kann man normalerweise mit der Schere von den Bäumen holen (allerdings hier in der PE fallen dann keine Blätter von den Bäumen.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 00:15 von Chris66297

*craften ( idiotisches Korrektur Programm xD)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 00:17 von Chris66297

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Hey ich hab auch das update onstalliert und ich sehe keine lebensanzeige bzw kann ich nicht kraften wie stell ich das ein

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 06:50 von Yuseifan1

Ich glaub für die Lebensanzeige musst du in den "survival" Modus gehen! Craften gibt es noch nicht! /:

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 07:04 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)