Spielsynchro! ? (Pokemon Weiss)

Mein Spielsynchro funtioniert nicht!
Ich bin auf pokemon.com angemeldet, habe einen Spieler ID (den man da eh nicht braucht) und eine Spielsynchro ID, einen DS und einen Wifi-Router!
Ich war schon in der Wi-Fi-Linie in der Kamfmetro und im GTS!
Die Wifi funktioniert nur das Problem ist, dass ich nicht in die Dream World reinkomme!
Ich drücke beim DS auf WLAN und dann auf Spielsynchro dann steht da:

Möchtest du das Spiel speichern? Ja
Nein
(Ich wähle natürlich Ja)

Eine Verbindung zur Nintendo Wi-FFFi Connection herstellen?
Ja
Nein (Dort wähle ich auch Ja)

Verbinde mit Nintendo-Wi-Fi Connection...
Bitte Warten!

Dann komme ich vom Somnivora hintergrund zu einer Art Lichtung:

Bitte warte ein Moment!

Warte einen Tag, um deine Energie für die Spielsynchro wieder aufzutanken.

Das komische ist ja ich war nur ein mal in der Dream World...
ABER DAS WAR MIT VIVIANS SOMNIAM! ICH VERSTEH DAS NICHT!
Ich habe mich bei Pokemon Global Link angemeldet und bei dem Knopf und (von der Dreamworld) steht "Zugang zurzeit möglich"

KANN MIR JEMAND HELFEN!

P.S: BITTE

Vielen vielen vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 08:58 von Maurimon

4 Antworten

spielanleitung s 64

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:05 von Joul

Was ist spielanleitung s 64? :(

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 09:50 von Maurimon

Du weißt nicht was eine Spielanleitung ist? o.0
Das kleine Buch/Heft, was deinem Spiel beilag...
PS: Die armen Bäume...

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 11:47 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
habe das selbe problem

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 16:57 von gamemaster50000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)