wie ist es? (Uncharted 3)

hi.
ich habe mich gefragt ob ich mir Uncharted kaufen soll. jetzt meine frage welcher teil ist der beste? und muss ich die ersten gespielt haben um den letzten zu verstehen? danke im voraus ;)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 09:04 von Darkjedi

5 Antworten

1.Der Dritte hat eine bessere Story als die beiden anderen.
2.Die story wechselt immer, also wirst du nur ein paar der Leute, die in den beiden anderen Teilen vorkommen, nicht kennen, sonst aber auch nichts.
3.Der Muliplayer ist bei U3 viel besser als bei U2.
3.Und wen du die Maps aus Unchared 2 auch spielen willst, solltest du dir den Fortune Hunters Club für 25€ kaufen und dann die ganzen Skin-Packs und Map-Packs. Das spart dir dann 'ne menge geld ein.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:30 von UnchartedFanNo1

Also hallo erstmal:
Du musst die ersten teile nicht gespielt haben es sind vielleicht ein paar charakter und erlebnisse die vielleicht nochmal vorkommen.
Dann ich find von der geschichte ist der 2 te Teil der beste aber im multiplayer ist der 3 te der beste (super unglaublich geil)
Das heiß aber nicht das die story schlecht ist von uncharted 3 im gegenteil.
So Fazit:
Uncharted 3 ist pflicht
So wenn du noch mal eine geile story willst dann kannst du mit uncharted 2 nichts falsch machen.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 09:30 von ulisepp2009

so war bischen zu spät dran ich schließe mit meiner meinung siehe oberen text glaub fast auf alles von uncharted-fan-no1 an,
außer das mir die story von u2 bischen besser gefällt,so und mit denn maps hat er auch recht,der einzige grund das du u1 und u2 haben musst sin die storys aber u3 reicht aus
hoffentlich konnten wir dir helfen

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 09:34 von ulisepp2009

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich würd mir uncharted 2 zuerst holen da da die story wirklich viel besser ist und danach uncharted 3 weil uncharted 3 halt so nen geilen onlinemodus hat

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User

ok danke euch ;)

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:31 von Darkjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)