titel (MW 3)

hi leute, wollte wissen wie man den titel <3 bekommt, etwas weiter unten stand dass man mit einer scharfen splitter granate (in der hand) sich und einen gegner töten muss das habe ich auch gemacht aber ich hab ihn nicht bekommen. was muss ich also machen?

danke schonmal im vorraus für die antworten.

mfg

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 09:20 von Pixy

6 Antworten

Du musst mit einer scharf gemachten Granate die solange in der Hand halten bis sie in DEINER Hand explodiert und du einen Gegner dabei mit der Granate tötest.
Das geht am einfachsten wenn du dich neben einen Camper stellst und dann die Granate scharf machst und sie DEINER Hand explodieren lässt sodass der Gegner dabei auch draufgeht.

Viel und viel Spaß beim ausprobieren!
Wenn du noch fragen hast kannst mich nochmal anschreiben.

mfg xtheshadow

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:54 von xTheShadow

ja so hab ich es ja gemacht, aber ich hab nichts bekommen hab die granate auch in der hand gehalten und einen mit mir getötet

mfg

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:48 von Pixy

ja so hab ich es ja gemacht, aber ich hab nichts bekommen hab die granate auch in der hand gehalten und einen mit mir getötet

mfg

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:48 von Pixy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Auf welcher Konsole zockst du?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 10:29 von xTheShadow

ps3 wieso

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 12:03 von Pixy

Ich zocke auch auf der ps3. Wenn du willst kann ich versuchen das Spiel indem ich den Titel bekommen habe in meinen Onlinespeicher hochladen dann könntest du es dir angucken(wenn ich das Gameplay noch habe).
Kannst mich ja mal adden: shadowL-M

Schreib aber bitte das du von Spieletipps bist.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 11:42 von xTheShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)