750 LP Klasse (GT 5)

Hallo,
welches Auto soll ich für die 750 LP -Klasse nehmen? Ich hab ne voll getunte ZR1 aber die kann da nicht mithalten :( , außerdem noch nen McLaren F1 und eine Pagani Zonda R, aber alle können nicht wirklich was reißen :(. Kann mir jemand helfen? Wenn ja sagt mir bitte wie und wo ich die bzw. den Wagen kaufen kann (Premium-Wagen wären super).

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 09:33 von Phil888

16 Antworten

Toyota Minolta den du bei like the Wind gewinnst

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 10:31 von Trick1555

Seltsamerweise findet man garnicht so Recht was vernünftiges bei den Neuwagen außer
dem Mazda 787,oder den beiden Peugeot. Bei den Standardwagen hat man die größere Auswahl. Minolta wie angesprochen,Toyota GT-one,beide Nissans,beide Pescarolos,
Audi R8,Chapparal 2J usw.Die Suche nach einem guten Race-Car erfordert einen
regelmäßigen Blick in den Gebrauchtwagenhändler!

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 11:05 von MadMaxV8

fahr mit dem zonda r like the wind.
einstell.:getriebe auf 400, abtieb auf max.
dann läuft es wie oben von trick1555 angesprochen.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:11 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hab mir nen Peugeot zusammengespart und der hat nach Tuning gute 723LP. In Kurven ist der auch meiner Meinung nach ein bisschen besser als die alten Le Mans Fahrzeuge. Aber wenn du mit denen gut umgehen kannst empfehl ich dir auch den Minolta Toyota.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 18:33 von Mclarenlover

Der Toyota Monolta hat getunt 724 kw.der ist schön schnell leicht zu steuern und liegt gut in kurven

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:56 von Trick1555

genau. auf den geraden ist er echt hammer!

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 20:39 von cosimo99

Ein 1989 Sauber Mercedes tut es auch.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 22:00 von gelöschter User

Alde ..., musst Minolta nehmen man ...

Minolta haut voll rein man ...

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 00:41 von Mr__X

genau alder.
minolta voll krass mache alle kaputt...
XD

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 09:32 von cosimo99

Jo, ich toten dir mit minolta.. :-D

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 18:17 von Jackyjack

ich hack dir dein fleisch zu hackfleisch mit das minolta alder!
XD

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 19:05 von cosimo99

Ja man Alde, voll konkret man. xD

Minolta ise fette Fuffi man. ^^

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 02:22 von Mr__X

die minolta gehen ab wie die luzie!
XD

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 13:42 von cosimo99

Ja man ... Minolta ise Speedy Gonzalez. Veyron ise fette Kröte. ^^

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 16:11 von Mr__X

ise krasse wumme XD

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 19:50 von cosimo99

ihr spinner^^

Antwort #16, 30. Mai 2013 um 19:28 von Puma_Styla_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)