Das süße Zeug (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin grad auf der uneforschte Eisregion und hat jemand ne Ahnung was das süße Zeug ist?Ich weiß es nicht...Und wo es ist!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 09:45 von Pikaraichu115

2 Antworten

ich glaub es ist auf der 2.insel die herkuleskäfer [sie sind an den bäumen]

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:54 von onepiece0

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
also entweder ist "sirup" gemeint, oder der "klebrige saft". (ich glaube eher sirup)
also den klebrigen saft wirst du dann auf jeden fall brauchen, weil du den zur herstellung von sirup brauchst(nektar wird auch benötigt). den findest du auf der schluchteninsel, auf den hohen bäumen, von den herkuleskäfern, wie 'onepiece0' es schon richtig vermutet hat.

hier ein paar stellen wo die bäume sind:

1. beim ersten baum der rote früchte trägt, ziemlich am anfang, dort sind zwei hochgewachsene bäume. dort sind auch viele blumen, wo du auch die doktorhornisse fangen kannst.

2. auf der großen ebene nach dem ersten bosskampf.
wenn du nach kuro und don krieg weitergehst, dann rechts an den beiden marinesoldaten mit gewehren vorbei, kommst du an einen größeren platz, wo mehrere marine soldaten auftauchen. weiter vorne rechts musst du eine brücke bauen. dann gelangst du an den großen baum, da musst du dich am besten links halten, denn da kann man eine zweite brücke bauen. wenn du soweit bist, bist du auf einem großen platz und weit rechts ist dann noch einer dieser bäume.

3. auf der hohen ebene.
also du musst auf den großen platz (hier von 2.) und zu dem steinhaufen laufen, dort musst du eine leiter bauen. oben geht es dann erstmal in die linke richtung. lauf einfach durch, dann kommst du an eine rasenfläche vorbei, die nochmal 3 solcher bäume hat.

4. (nach 3. direkt).
wenn du an der rasenfläche einfach vorbeigehst immer weiter gradeaus, dann kommt eine kleine ruine, wo noch ein baum rechts steht.

es gibt noch einen baum, soweit ich weiß, wo der genau ist, weiß ich leider nicht mehr.

ich hoffe ich habe dir geholfen ;)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 11:13 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)