Schädel der Korruption/Herz der Ordnung (Oblivion)

1. Was bewirkt der Schädel der Korruption (Ein Stab den man bei einem Daedra Schrein-Quest als Belohnung bekommt)

2.Was bewirken die Herzen der Ordnung als Zutat?(Da steht ja Jyggalas Gunst)

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 13:58 von kimmekim

7 Antworten

Nya, was Korruption heißt, weißt du ja!?

Das macht er egtl. auch mit den Gegnern. Erübrigt sich von selbst, dass dann mehr als einer anwesend sein sollte...

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 21:00 von SoD-Shadow

okay...^^
ich glaub ich weiß was du meinst
und weißt du was es bringt herzen der ordnung zu essen?


Ps: Wie kommt man ins spieletipps-team

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 21:39 von kimmekim

Woher soll ich das wissen?

Mit dem anderen Beitrag wollt ich ausdrücken, dass ich nicht dazu gehör. Außerdem sieht man das doch: Keine Team-Mitglied würde einen Fragesteller derart beleidigen dürfen, wie ich es tat...

Dass ich nicht drin bin, hättest du evtl. mit einem K(B)lick links auf 'Team' feststellen können...

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 21:45 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich dachte der andere wär ironisch gewesen
hast du einen fragesteller beleidigt?


ich dahcte außerdem weil du viele fragen kompetent beantwortest und viel wissen hast
außerdem drückst du dich (im gegensatz zu mir) ziemlich gut aus

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 21:49 von kimmekim

Solang keiner erkennt dass nicht. ;)

Wenn jemand seine Frage gut formuliert, versuch ich, sie aufs beste zu beantworten; ohne alles vorzukauen.

Hm.. So toll is mein Ausdruck auch nich... In der (Real)Schule hat ich in Deutsch durchweg im Unterpunkt Rechtschreibung/usw. ne 6...

Nya, Großschreibung is ja ned unbedingt zwingend. Ich habs eben einfach drin... Und wenn man man mal einen . oder , vergisst, wein ich da auch ned nach.

Aber es gibt hier schon ein paar Prinzen, die wohl den Deutschunterricht gänzlich verschlafen haben.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 21:58 von SoD-Shadow

lol könntest du recht haben, ich zähl mich mal dazu.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 08:59 von Bosmer-

Herzen der Ordnung zu essen bringt einen kurzen Bonus in Stärke und noch ein paar Attributen.(Welche genau weiß ich nicht mehr.)

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 22:07 von Flammenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)