Hilfe^^das spiel startet nicht... (BF 3)

ich kann das spiel nicht starten...sobalt im spielmanager joining server oder so steht bricht es einfach ab...wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 10:14 von thestief17

5 Antworten

oder könnte es auch an meinem pc liegen..?
Windows 7 HomePremium
intel core i5 prozessor 430M (2.26Ghz, 3MB L3 cache)
4GB Memory
ATI mobility radeon HD 5650 graphics 1GB (up to 2746 HB HyperMemory)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 10:32 von thestief17

Also dein pc erfüllt zumindest die minimalanforderungen, auch wenn der prozessor und die grafikkarte nicht mehr die neuesten oder besten sin... doch lässt sich das spiel mit dieser Grafikkarte auf niedriger stufe evt sogar auf mittlerer auflösung spielen, und selbst dann erscheint es dem auge noch atemberaubend.

--> stell daher deine Grafik mal auf ganz niedrig und stell sicher, dass in deinem antivirenprogramm der spielmodus aktiviert ist...

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 11:59 von MHP-Fan

mhm...danke
und wo kann man die grafikeinstellungen vornehmen, wenn man nicht ins spiel kommt...?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:24 von thestief17

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und was ich noch komisch finde das es gestern kurz funktionirt hat und ich dann später und auch heute weder in den multiplayer,coop und kampanienmodus komme...beim kampanienmodus steht kurz initializing und geht das fenster einfach weg...

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 14:58 von thestief17

Hmmm...Schau mal ob du...

- nicht einem Server mit einem Ping-Wert von mehr als 80-100 beitrittst, wenn du online gehst.
- eine ausreichende Internetverbindung hast.
- den Spielmodus schon aktiviert hast. Bei mir war es anfangs auch ein Problem mit initialisieren wegen dem, dass ich den spielmodus nicht angeschaltet hab', da konnte ich auch nicht spielen.

Ansonsten, falls es nicht an dem liegt, was ich mir denke, solltest du beim nächsten mal, sobald du wieder rein kommst ins menü sofort die grafik ändern (optionen --> grafik --> erweitert) und auf ganz niedrig stellen.

Ich überleg mir noch weitere Ideen, die dir vielleicht behilflich sein könnten.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:16 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)