informationen (Naruto Ninja Storm Generations)

währe einer so net und könnte nochmal parr sachen nenen die neu sind bin zu faul um gerade selber zu suchen wen nemand sich die mühe machen würde würde ich mich freuen. und wegen turnir modus kann mir das nochmal jemand erklären danke.
MFG maksuts bro

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 10:32 von gelöschter User

15 Antworten

http://www.saiyanisland.com/tag/naruto-shippude...

man kann halt turniere zocken xD

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 10:44 von codzocker00

hmmmm bist zu faul ums nachzukucken aber nicht zu faul um die frage zu schreiben :D

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 10:58 von Sover

geh auf http://www.saiyanisland.com/tag/naruto-shippude...
wenn du in deinen fragen schreibst dass du zu faul bist wird sie dir erst recht keiner beantworten ...statt die frage zu schreiben hättest du schon längst nach allem nachschauen können^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Und ich bin zu faul um dir eine gescheite Antwort zu geben.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

mrerdnuss haha der war gut XD

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 11:47 von gelöschter User

ach und deine rechtschreibung"währe einer so net" = "wäre einer so nett" auch der hammer:DD

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 11:57 von gelöschter User

hahahaha ihr macht ihn ja fertig hahahah

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 12:05 von saske97dee

nö das ist doch nicht fertig machen:D
fertig machen wäre noch schlimmer
is doch nur fun ^^

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 12:07 von gelöschter User

schnell themenwechsel sonst wird diese frage gelöscht weil diese antworten hier nicht zu naruto passen ich wechsel das thema:
guck aufhttp://www.saiyanisland.com/tag/naruto-shippude... nach
und noch was &feature=related bis 8 sekunden vorspulen dann kommt voll der hammer song:DDD also wenn der titel des videos Let's Walkthrough Mafia 2 (Blind) German part 39 [Meeresgabe ist dann kommt da auf alle fälle ein geiler song

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 12:11 von gelöschter User

okay das wäre noch härter XDD

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 12:16 von saske97dee

wie kommt man eig auf die idee "wäre" mit einem "h" zu schreiben? :O
-> ein klein wenig mehr "aufwand"
und dann kommt man iwann mit "uchia".
-> weniger "aufwand"

also iwie sollte man sich schon entscheiden, entweder oder. ^^'''

ja ok, die begründung ist natürlich, dass man schnell schreiben muss und keine zeit dafür hat. xDDDD
aber wenigsten für das fragen könnte man sich die mühe machen, oder? ;)

damit das hier nicht komplett OT wird:

http://www.saiyanisland.com/2012/02/filter-your...

neues onlinefeature - man kann nun ein spezifisches land auswählen aus dem die gegner kommen, gegen die man kämpfen will.

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 12:18 von gelöschter User

jo weiß ich schon aber gut dass du es für die andren nochmal sagts...ich find die funktion einfach geil...vorallem weil es vielleicht weniger lags gibt in einigen kämpfen

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 12:23 von gelöschter User

Weiß ich auch schon trotzdem danke

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 13:07 von AlboTheKiller

atk (aitikäi) wie du es sagst^^

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 13:23 von gelöschter User

ihr macht mich alle krank und wo ist die nächste toilette?

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)