Werder Bremen Karriere-Modus Aufstellung (Fifa 12)

Hier meine Aufstellung im KM mit Werder:

Startelf:

Tor: Mielitz (27 Jahre/77 Ges)

Abwehr: Edilson (29/73)
Wembangomo (24/72)
Tasci (29/79)
Teixeira (26/75)

Mittelfeld: Contento (20/55) (Jugendspieler)
Pourie (18/57) (Jugendspieler)
Ekici (26/81)
Diego (31/85)
Shaqiri (24/84)

Angriff: Harnik (29/77)

Auswechselspieler:

Tor: Cros (25/77)

Abwehr: Santana Trujillo (18/72)
da Costa (23/70)
Eron (24/75)

Mittelfeld: Meirelles (17/43) (Jugendspieler)

Angriff: Volk (22/78) (Virtual Pro)
Neymar (24/89)

Reservespieler:

Mittelfeld: Vilna (20/50) (Jugendspieler)

Angriff: Al Halou (17/48) (Jugendspieler)


PS:Viele Spieler sind schon älter, da ich schon 5 Saisons gespielt habe und die Spieler ja auch nicht jünger werden :D

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 10:37 von narupoke2

3 Antworten

ich finde das team gut :) , es kommt ja nicht auf das alter oder auf die ges an , es kommt darauf wie man mit dennen spielt :) , und wie die spieler spielen , :))

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 10:57 von Fifa_12-12

neymar für harnik und Santana Trujillo für Edilson so würds ich machen aber eine frage hab ich wie konntest du dir neymar leisten?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 10:59 von benji2

ich habe etwa drei saisons gespielt bis ich irgendwann meister,champions-league sieger und copa-europa sieger war.
dann hab ich ihn für 56 Mio. gekauft :D

neymar is momentan angeschlagen, deswegen sitzt er noch auf der bank ;)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:21 von narupoke2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)