Streetpass Problem (Super Pokemon Rumble)

ich hab ein Problem mit dem Spiel und zwar wenn ich in einer Stadt zu diesem Streetpass Teleskop gehe und in den Laden schauen will und ja drücke dann bleibt der Bildschirm Schwarz man hört zwar noch die Hintergrundmusik der Stadt aber es passiert nix mehr ich kann auch nicht mehr ins Home Menü ich kann nur sehr lange den Power Knopf drücken bis mein 3DS ausgeht. Hat jemand auch das Problem?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 10:50 von Conni94

5 Antworten

ja hab ich auch aber bei einem anderen 3ds funktioniert es aber

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:05 von carsten12

echtß ich dachte nur ich hätte ma wieder die arschkarte, hoffentlich muss ich jetz nich meinen 3Ds einschicken wenn das an nem anderen System geht...

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:00 von Conni94

ne ich hatte auch schon 150 streetpass begegnungen

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 08:33 von carsten12

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Ist bei mir auch

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 08:23 von Yannickmo

Okay hab es nun auf nem anderen 3Ds getestet, da geht es natürlich... aber wie soll ich denn mit dem Spiel Streetpass bekommen wenn ich erst in dieses Menü rein muss (was ja nicht geht) um es für meinen 3Ds zu aktivieren?

Antwort #5, 01. März 2012 um 15:54 von Conni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)