team! (Pokemon Perl)

hallo ich hab grade drei orden und hab diese pokemon Lucario lvl 30 Pliprin lvl 30 und Magbrant lvl 30 ich wollte fragen weil die wasser arena alle meine pokemon besiegen würde wollte ich fragen wenn sollte ich noch aufnehmen

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:09 von roul24

18 Antworten

Ein eilektro bzw. Pflanzen pokemon

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:39 von Legenden-sammler

wen nicht welchen typ

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:07 von roul24

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:21 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
"verteidiger" ist der typ des angreifenden pokemon (gegner) "attacke" ist die attacke eines pokemon.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 13:24 von Legenden-sammler

Warum würde Marinus Lucario UND Plipprin besiegen?
Mensch, das geht schon^^

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 13:42 von derschueler

aber magbrabd gehört defintitif zur gruppe: "K.O. in der ersten runde"

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 13:48 von Legenden-sammler

ich meine welche pokemon ich fangen soll z.b Paras (ich will kein paras)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 13:51 von roul24

Na, dann hol dir doch ein Sheinux...

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 14:15 von derschueler

ich hab immer sheiinux ich will mal was anderes

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 17:40 von roul24

Na dann schau doch selbst nach was du dir noch holen könntest -.-

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 17:48 von derschueler

sry ich bin wählerisch und wenn ich ein pokemon haben will kann ich es nicht fangen -.-

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 18:01 von roul24

Ich bin genauso, wenn nicht sogar noch wählerischer. Aber dann schau ich halt selbst, was in meinem Bereich des Möglichen liegt.
Und dass empfehle ich dir jetzt auch^^

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 18:04 von derschueler

hm nagut ok danke aja sollte ich mein magbrant weiter trainieren es gehorcht mir nicht also weitertrainieren oder soll ich es bis zum nächsten orden bleiben lassen

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 18:12 von roul24

"Feierstern" XD

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 18:15 von Legenden-sammler

Wenn es dir nich gehorcht, könnte es mitm trainieren auch schwer werden. Ich würds aufschieben.

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 18:17 von derschueler

Feierstern?

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 19:41 von roul24

"Feierstern" --> Feuerstein (?)

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 01:00 von gelöschter User

Feierstern=Feuerstern
Müsst ihr nich verstehen^^

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 13:53 von Legenden-sammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)