Anmeldungen (Gotham City Impostors)

Wie ich schon gelesen habe mussman ja ein:

Steam-Konto (zum kauf)

Ein Games for Windows Live-Kono (zum Zocken)

und

Ein Warner Bros.-Konto (für Statistiken)

haben.

Bei welschem Dienst wird den das Match-Making erledigt.
Steam wäre mir ja natürlich am liebsten.
(Wobei ich so oder so am rätzeln bin warum jetzt denn noch GfWL dabei sein muss - UND dann noch ein WB.-Konto - warumn nicht alles über Steam?
Bei Team Fortress 2 funktioniert das doch alles so gut.
Haben die Verträge mit Microsoft... Naja egal)


Weitere Frage:

Das Matchmaking soll ja allgemein mal nicht soooo... Klasse sein...

Hat das sehr große auswirkungen auf den Spielspaß?

Würde mal gerne nicht die einschätzungen von einem Spielemagazin sondern einem Gamer (Zocker) persönlich hören...

G Nirean

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:23 von Nirean

3 Antworten

Also ich hab das Spiel jetzt schon 2 Tage gezokt und ich muss sagen, dass das Matchmaking nicht so elegant gelöst ist.

Allerdings mit hinsicht auf das folgende spiel nehme ich das in Kauf.

Also das Spiel macht so oder so extrem Laune.





Ps Ich hab keine Ahnung fon Ego-shotern, doch mir gefällts trozdehm.

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:02 von Timoka2

Bei Team Fortress liegts auch daran das es von Valve gemacht wurde den Gründern von Steam xD
Das Spiel an sich macht echt verdammt viel Spaß! Und im Vergleich zu MW2 heutzutage funktionierts ok

Und das Warner Bros Konto brauchst du nicht und eigentlich hat Steam nichts mit dem Spiel in Verbindung außer das du es dort kaufst^^

Antwort #2, 06. April 2012 um 01:29 von geli09

Wie du schon richtig gesagt hast, braucht man Steam und GfWL auf alle Fälle für das Spiel. Ist zwar doof, aber kann man nichts machen. Warner Bros. Konto ist nur freiwillig, aber ich würde es dir empfehlen, denn für die Anmeldung brauchst du eh nur zwei Minuten und man bekommt einen Waffenskin gratis xD
Wöfur dieses Warner Bros Konto sonst gut ist, weiß ich nicht.

Das Matchmaking ist schon etwas blöd gemacht, manchmal muss man zehn Minuten warten, um in ein Spiel zu gelangen. Das ist allerdings nur der Extremfall und sehr selten.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 19:07 von Shonatsu

Dieses Video zu Gotham City Impostors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gotham City Impostors

Letzte Fragen zu Gotham City Impostors

Gotham City Impostors

Gotham City Impostors spieletipps meint: Ein grafisch hübscher und spielerisch gefälliger Team-Shooter der mit viel zu aufdringlich implementierten Mikro-Transaktionen Sympathien verspielt
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gotham City Impostors (Übersicht)