2 fragen (Harvest Moon)

1 frage:

ich hab nun die baumsamen, aber wenn ich sie pflanzen will, passiert nix! die sind weg aber gepflanzt wurde nix. was hab ich falsch gemacht? kann jemand tipps zum pflanzen geben? xD

2 frage: wie pflanze ich samen im pilzschuppen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:39 von Billys-sweet-girl

2 Antworten

Die Bäume werden in ein 2x2 Feld gesät, stell dich an die obere linke Ecke. Damit die Bäume wachsen können solten keine Feldfrüchte oder andre Bäume an sie angrenzen, also rundrum ein Feld freilassen, am Feldrand oder in der Ecke eines Feldes ist aber okay. Spätestens wenn der Trieb zu sehen ist braucht man nicht mehr giessen. (Solange nur Samen zu sehen sind giess ich immer, weiss nicht ob das überhaupt nötig ist, aber schaden kanns nicht^^)
Stell ein Stück Bauholz auf eine Fläche im Pilzhaus, stell dich davor und streu die Samen aus. Pilzsamen gibt es bei Vesta oder durch die Samenmaschine. Jeden Tag giessen.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 11:48 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Noch ein pflanztip: wenn du es dir leisten kannst, streimmer 4 päckchen samen übereinander. dann hast du mit größerer wahrscheinlichkeit gemüse des nächsthöheren levels

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 11:53 von domenica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)