Liegt es am Router? (Mario Kart 7)

Also, da mein online-Modus bei MK7 nicht so gut funktioniert (Global funktioniert gar nicht) wollte ich euch fragen ob es an meinen Router liegt, weil meine Mutter war vorhin bei der vodafone und wollte fragen ob wir unseren aktuellen Router eintauschen können,
sie haben ja gesagt, haben dann aber gesagt das es nichts bringt.
Es liegt ANGEBLICH am Wohnort aber das kann nicht sein weil ich habe den Router Easy Box und wie ihr wisst ist es ein sehr schwacher und alle die ihn haben können nur einbisschen online spielen. Sonst kommt immer ein Fehler-Code. Also hatten sie Recht oder nicht?
Liegt es an meinen Router das es nicht funktioniert oder an meinem Wohnort (wie es vodafone gesagt hat)?
Und es kann ja nicht sein das alle die diesen Router haben an einem falschen Wohnort leben, das währe nämlich ein sehr großer Zufall.
Also hatte vodafone Recht oder nicht?
Und wenn ich dann den Router FRITZ! Box bekomme, meint ihr dann funktioniert mein Mario Kart 7 online-Modus perfekt?
Weil im I-net habe ich gehört das FRITZ! Box der beste Router aller Zeiten ist.
Das hat doch nichts mit dem Wohnort zu tun, oder?


Riesen Danke im voraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:41 von Mario_Player

3 Antworten

Also, dein Router ist nach meiner Suche gar nicht so schlecht wie du sagst. Er ist von der Verbindung her eher Durchschnitt.

Dann kann es wirklich nur am Wohnort liegen. Dies kann durch kreuzende Verbindungen anderer Router sein.

Hoffe, ich konnte helfen.
-Regenbogen-Blvd.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:06 von Regenbogen-Boulevard

Dein Router ist nicht wirklich gut...er hat ein schwaches Signal und ist sehr empfindlich auf Störfrequenzen !

Fritz!Box ist auf jeden Fall einer der Besten Router.
Allerdings bin ich mit meinem NETGEAR-Router mehr als zufrieden...der Nahteil ist, das ich, wenn ich im Wohnzimmer gemütlich auf der Couch spiele und meine Mutter die Mikrowelle anstellt, der Router etwas schwächelt und ich manchmal einen Verbindungsfehler bekomme.

Deswegen habe ich mir einen Repeater zugelegt. Der ist von Fritz! und angeblich der beste. Mit ca. 70€ war es ein angemessener Preis, da ich jetzt so gut wie immer ohne Probleme online spielen kann. Der NETGEAR-Router im Keller, den Fritz! Repeater in der Mitte des Hauses und überall im Haus-auch im Garten-Empfang!

Ich bin Versatel-Kunde und habe einen Freundlichen Kundendienst zu meiner Verfügung. Ein paar Kilometer von mir entfernt ist ein Verstel-Shop.

Meiner Meinung nach eine perfekte Kombination.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:34 von gelöschter User

O.K.! Danke für eure Antworten, ich kaufe mir dann den FRITZ! Box Router mal sehen wie es dann geht...

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:45 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)