welches vms? (Metin 2)

hey ich habe zurzeit ein vms+9 mit 15dss mob+3 und db+4 und mir will einer einvms+9 vkn mit 26dss und mob+3 und splitter und ich frage euch lohnt es sich as zu kaufen es sind immerhin 10dss mehr aber meins hat halt db+4 was lohnt sich mehr?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:41 von flocer

5 Antworten

Will er es Tauschen oder vkfn? was für eine klasse bist du denn? Generell sind 10dss mehr aber selbst 26dss sind noch nicht die welt ;) Splitter kannst du ja im notfall raus machen...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:00 von Huntics

er wills vkn das geld habe ich ja und ich bin waffensura

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:37 von flocer

ok mit wasus kenn ich mich net so aus, aber wenn dir das VMS das Geld wert ist kannst dus gerne kaufen... Db ist für PVP gut, zum farmen brauchst du diesen stein eher nicht... aber wenn du mehr geld hast würd ich nach einem vms mit mind. 33dss ausschau halten, das bietet dir guten grundschaden... Kann aber auch sein, dass Sura FKS brauchen?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:42 von Huntics

@Huntics keine angst du hast das richtige gesagt bzw geschrieben masu`s brauchen fks im vms und wasu`s brauchen das gegenteil also dss wäre ich du würde ich weiter farmen bzw weiter auf ein besseres vms ""sparen""

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:02 von poldi2010

danke für die Ergänzung poldi2010 ;)

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:30 von Huntics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)