Gamer pc (Skyrim)

Hey,
ich möchte einen gamer pc für ca.1000 € kaufen und natürlich dann skyrim auf höchsten Einstellungen zocken ;)

Könntet ihr mir einen guten gamer pc empfehlen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:44 von gelöschter User

7 Antworten

Um Skyrim auf max. spielen zu können, braucht man keinen 1000€ PC (es sei denn, du brauchst noch einen passenden Monitor und Maus+Tastatur)

Schreib doch, was du sonst noch zocken möchtest und ob du etwas anderes, als dur den Tower mit passenden Komponenten brauchst, und ich kann dir helfen :)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:48 von WIG93

battelfield 3 crysis 2 cod anno
ich zock bloß games die wo eine gute grafik haben
ich brauche bloß den pc keine maus und tastatur und kein monitor bloß den pc

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 17:45 von gelöschter User

Ich hab dir mal was zusammengestellt
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-219868

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:56 von WIG93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke dafür :)
wäre es möglich das du mir bei mifcom.de noch einen pc zusammenstellst da würde ich ihn auch dann gerne kaufen wäre sehr nett

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 09:48 von gelöschter User

der sieht ganz gut aus http://goo.gl/maS2r
Bei Bedarf noch das Gehäuse ändern und 8 GB RAM nehmen, da fast keine Mehrkosten entstehen und einen anderen Prozessorlüfter einbauen (z.B. Scythe Katana 3)

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 13:42 von WIG93

der bei mifcom.de wo du mir zusammengestellt hast
für welche games passt der pc jetzt
und wie viele jahre kann ich mit dem pc sehr gute games mit hammer grafik zocken

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 14:53 von gelöschter User

Der schafft alle bisher erhältlichen Spiele auf 1080p und max. Grafikdetails flüssig. Welche Anforderungen zukünftige Spiele haben, kann man nicht vorhersagen, aber in 2-3 Jahren sollte der PC mindestens noch für mittlere Details reichen, danach kann man ja die Grafikkarte austauschen (der Prozessor wird länger reichen) :)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 17:29 von WIG93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)