jimbei gegen arlong ? (One Piece - Pirate Warriors)

http://www.saiyanisland.com/2012/02/one-piece-p... wie jetzt kämpft jimbei gegen arlong ,weil das ist eindeutig arlongs t-shirt ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:07 von CaptainSmoker123

12 Antworten

ja das ist arlong steht auch auf der seite. wird wohl aus dem challenge mode sein

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:12 von hatakesakumo

das ist arlong aber ich hab keine ahnung wieso der gegen jimbei kämpft vil kommt arlong ja wieder bei fischmenscheninsel und kämpft dan gegen jimbei der da auf ruffy wartet

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:12 von gamexs

So weit geht die Story doch gar nicht, oder? O.o
Ich schätze mal, dass das ein Challenge Mode ist, wie hatakesumo schon erläuterte :)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:29 von OnurCan14

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ja.. oder ein "was wäre wenn..." Kampf
rararara

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 12:41 von Shirohige

Könnte auch möglich sein. Die wurden ja bestätigt :)
"Was währe, wenn Arlong aus dem Gefängniss in Impel Down ausgebrochen währe?"
So ungefähr, könnte man es machen ^_^

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 12:44 von OnurCan14

unwahrscheinlich oder doch nicht villeicht ist es ein zetzu klon wer weiss

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 14:34 von Rothaar_shanks

rothaar_shanks : ist zetzu nicht aus naruto? der eine von akatsuki der schwarz weiss mann?

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 14:39 von CaptainSmoker123

weiss ich doch wahr ja nur spass

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 14:40 von Rothaar_shanks

jaa weiss ich wollte aber nur mal nach fragen :DD

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 14:42 von CaptainSmoker123

ja was wäre wenn saga :D Arlong würde aber kau aus impeldown ausbrechen weil er da nicht inhaftiert wurde sonst wäre er mit ruffy geflohen zum mindestens hätten wir in im ID gesehen ins impeldown kommen nur welche von der grand line :D

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 23:44 von TheMai328

TheMai28: buggy war auch nicht auf der grand line ! er war nähmlich in loketown da wo man als erstes smoker sieht ! :)

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 23:47 von CaptainSmoker123

nein buggy war auf der grandline er war auf der jagd von ruffy unhd dachte er würde den schatz von so nem typen finden namen habe ich vergessen und in der höle wo er war war die marine :D deswegen war er im impel down ace hat ihn ja getroffen und er ist auch asuf der granline sorry wege rechtschreivbfehler bin mit ps3 on :D

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 13:57 von TheMai328

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)