Was wird mit Törtel? (New Leaf)

Hey man wird ja Bürgermeister/in aber was wird dann mit Törtel?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:07 von vampiergirly337

14 Antworten

keine ahnung aber ich lasse mich einfach überraschen egal wie lange ich warten muss

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:20 von Susicoolstern

weiß nimand musst halt warten bis es raus kommt

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 14:01 von laurasweet

Er wird bei Nook als Schildkrötensuppe verkauft! ... Oder? Kann ja sein so alt wie der schon ist wirds langsam Zeit, sonst schmeckt er nicht mehr. ._.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 15:32 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Der arme Turtle :(
Ich glaube der geht in den Ruhestand.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 15:33 von yassin98

nein! wir werden bürgermeister und wenn wir fragen haben oder hilfe brauchen können wir zu ihm

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:53 von NiiMiie

Genau. Er ist so zu sagen der Berater.
:P

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 16:22 von lenchen99-

weiß wohl niemand wirklich ;)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 16:23 von Kitty08

Wir wissen genau so viel wie du!

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 17:33 von delfi12

jap..

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 18:03 von gelöschter User

http://ac3ds.jimdo.com/gerüchte/
schau mal bei gerücht nummer 10^^

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 18:44 von minimoli

vieleicht kurz vom sterben fragt er uns ob wir weiter hin bürgermeister/in sein wollen dafür der stammbaum von bürgermeister/innen nicht stirbt also wir können nur hoffen und hier steht es auch wann es raus kommt : https://www.blauemedien.de/product_info.php?ref...

denn : 30.03.12

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 19:09 von gabriel3DS

das steht doch mai und mittwoch naja sieht nicht sehr vertrauenswüedig aus aber ich glaub nicht das törtel stirbt das spiel ist doch für kinder

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 19:17 von Kitty08

Ich kann mir auch nicht vorstellen das er stirbt.
Er wird bestimmt irgendwo in der Stadt sein Haus oder so haben, wo man ihn besuchen kann.

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 19:39 von Jojo164XD

ein alter mann der auf der insel wohnt und von dem man sich ratschläge holen kann (meiner meinung nach)

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 22:37 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)