Ich habe ein paar Fragen! (Skyrim)

-für was ist skyrim besser Xbox 360 oder PC ?

-was für anforderungen braucht das spiel um es am Laptop zocken
kann ?

-ist ist besser als Oblivion ?



wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet !

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:09 von gelöschter User

9 Antworten

Klare Sache, PC! Warum? erstmal hast Du die Möglichkeit per Mods, Grafik usw. zu verbessern, es gibt neue Waffen Mods, Rüstungen usw.
Außerdem, hast Du die Möglichkeit per Konsole verbuggte Quests zu beenden.

Die Anforderungen, ich würde sagen Pentium i5 Prozessor, mindestens 4 GB Arbeitsspeicher und eine GeForce 400 oder 500er Serie.

Ob es besser als Oblivion ist kann ich Dir nicht genau sagen, ich hab Oblivion damals nicht sehr lange gespielt, da auch mein PC zu schwach dafür war. Grafisch würde ich sagen ist Skyrim nen ganzen Tick besser und spielerisch komm ich mit Skyrim auch besser klar, als damals mit Oblivion.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:20 von The_Dahaka

okey dann weis ich ja bescheid

----->VIELEN GROßEN DANK !

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:35 von gelöschter User

• 43,9 cm (17,3") HD-Display LED Backlight
• Auflösung 1600 x 900 Pixel, 16:9 Format
• Intel Core i3-2330M, 2x 2,2 GHz
• Intel HD Graphics 3000
• 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher, maximal 8192 MB
• 500 GB HDD, 5.400 U/Min
• WLAN 802.11 b/g/n, FastEthernet, Bluetooth 2.1
• 3x USB, VGA, HDMI, 5-in1-Kartenleser
• DVD-Brenner (DL±R/RW / CDRW)


geht der ?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Generell ist der PC immer der Konsole zu Bevorzugen (aus den oben gennanten Gründen).
2. Skyrim ist um Welten besser, als Oblivion. Ich habe beides gespielt, aber Oblivion war eher eine Quälerei.
3. Der von dir vorgeschlagene Laptop hat keine dezidierte Grafikkarte und wird Skyrim nicht flüssig darstellen können. Wenn du ein Budget für einen Laptop angibst, kann ich dir einen passenden suchen :)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 15:42 von WIG93

joa so 500 - 650 Euro würde ich dafür ausgeben

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

der hier kostet 600€ und schafft Skyrim auf mittel-hoch http://geizhals.at/de/737474

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 22:12 von WIG93

danke aber was heißt mittel-hoch ?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 01:21 von gelöschter User

Grafikeinstellungen zwischen Mittel und Hoch :)

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 09:38 von WIG93

aah okey danke vielmals ;)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)