Erwacht modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird man den jungen naruto schon zu beginn von einem kampf im erwacht modus spielen können?
Ich habe gerade dieses bild gesehen:http://www.gamespot.com/naruto-shippuden-ultima...
das hatte er doch auch bei storm 1

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:18 von Sasuke121

8 Antworten

nein, nein, nein und nochmal nein.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:20 von gelöschter User

erwach modi werden wohl nicht vor dem kampf wählbar sein

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:20 von hatakesakumo

nein erwachtmodi sind vor dem kampf NICHT wählbar

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Diese Frage wurde schon 100 mal gestellt und Nein man kann nicht Am Anfang schon erwacht nehmen

1. es ist unfair in online Modus

2. Mir macht es nicht Spaß Sofort am Anfang Erwacht Modus zu Nehmen.

3. Wenn man Online Spielt Nehmen die Spieler zu 80 % Immer ein Charakter als Erwacht Modus!

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 13:46 von gelöschter User

ne 100 prozent...außerdem wird es nur noch sussanos geben , deidara als erwacht also mit seinem komischen drachen und narutos erwachen wobei susano dann öferts wäre

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:08 von gelöschter User

Warum beziehst du das auf den Online Modus?
Mann könnte eventuell nur den Erwacht Modus im V.S Mode benutzen.
Aber ich tendiere auch eher zu nein.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 14:10 von gelöschter User

die entwickler werden sich bestimmt nicht die mühe machen den erwacht modus nur für VS Mode zu machen also das man den fürn anfang benutzen kann und fürn online nicht...ja für VS Mode is das ok aber wie gesagt entwickler machen sich für sowas keine mühe

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 14:14 von gelöschter User

man sieht sogar auf den bildern das die lebensanzeige fast leer ist

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 11:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)