Mods? (Skyrim)

Hallo, kennt jemand eine gute Seite von der man Mods für Skyrim downloaden kann?
Wenn ja ist das dann so, wie z.B. bei Dragon Age 2, wo ich die Datei einfach in einen best. Ordener kopieren kann?
Oder muss ich da noch mehr beachten?

Danke schon mal^^

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:34 von OkamiAmaterasu87

5 Antworten

Meistens steht das bei den mods in der beschreibung bzw. wenn du mods downloadest sind die bereits in verschieden benannten ordnern drinne, und diese ordner suchst du im spielverzeichniss auf, und kopierst den inhalt des ordners vom mod in den ordner vom spiel mit dem selben namen. Die beste seite für Skyrim mods ist: http://skyrim.nexusmods.com/ aber man kann auch im steam workshop welche herunterladen, sind auch paar gute bei.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:39 von Ineedhelp

http://skyrim.nexusmods.com/
Da kannst du alle möglichen Mods downloaden, erstell dir einfach einen Account und installier Nexus Mod Manager, das ganze ist einfach und sehr übersichtlich.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:40 von MrMarc

Danke euch! Ist das Account erstellen kostenlos?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:43 von OkamiAmaterasu87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ist es, aber du musst wissen nicht ALLE mods sind mit dem modmanager kompatibel, z.B. die größeren textur mods. Ich bevorzuge es die mods manuell zu installieren.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 12:44 von Ineedhelp

Du kannst dir auch Mods über Steam-Workshop herunterladen. Einfach auf Skyrim gehen und auf Workshop klicken. Da installieren und auktualisiere sie sich automatisch.
Da musste aber auch damit rechnen dass min. die Hälfte da kompletter unnütziger Müll ist!

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:03 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)