Hilfe ich komme nicht weiter bei Kapitel 4! (Metro 2033)

Hallo. Also im Kapitel 4 komme ich nicht weiter, bei den Kommunisten das Schleichen hab ich noch geschafft, dann war ich mit der Gasmaske auf dem radioaktiven Boden wo auch die Fallen sind, das hab ich auch noch geschafft, aber danach wo es die Leiter hoch geht zu der Station von diesen anderen Soldaten da komme ich nicht weiter. Das Schleichen am Anfang schaffe ich noch, dann leg ich den Hebel um und töte den Wachmann mit einem Wurfmesser, aber dann weiter oben sind links mindestens 6 und rechts mindestens 4 Wachmänner, ist das normal? Außerdem hab ich grade mal 30 schuss für die AK und sonst nur 20 Revolver und 50 Schrotflinten Schüsse, in youtube sind da viel weniger Wachmänner -.- kann mir bitte jemand helfen? Danke

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:02 von Ektomorf69

1 Antwort

versuche es doch mal nur mit schleichen ohne jemanden zu töten funktioniert, dauert halt blos länger. stimme deine bewegungen mit den wachen ab und wenn sie nicht hin sehen knipst oder schießt du das licht aus und gehst sofort wieder in deckung. Ps: Schallgedämfter revolver und Schatten anzug wären sehr hilfreich.

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:03 von Desolation485

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)