Wie geht es weiter ? (MySims Kingdom)

Also, ich habe MySims Kingdom für den DS, gerade erst gekauft...
Ich habe Dr. F das Geschenk gegeben und jetzt so eine Pistole bekommen...

Was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:59 von Mario3DS

4 Antworten

Ah...
Jetzt hab' ich's schon rausgefunden...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 14:44 von Mario3DS

Jetzt ist da in der Nacht während meine Figur geschlafen hat ein Verbrecher reingekommen und hat die Stadt zerstört...
Ich bin zu Dr. F gegangen und jetzt stecke ich fest...
Er sagt:

"Huch! Wir Wissenschaftler nennen das
"menschliches Versagen" ...

Aber gib nicht auf! Lass deiner Wut freien
Lauf! Schüttle die Maschine!

Schüttle sie, so fest du kannst!"









Dann kommt:

"Essenzen kombinieren


Wähle zwei Essenzen, um auf dem
Synthesebildschirm ein Objekt zu erstellen.
Je nachdem, wie die Essenzen kombiniert
und geschüttelt werden, entstehen
verschiedene Objekte. Probiere mehrerer
Kombinationen aus."




Dann:


"Oben rechts im ...
...
...
...
...
...
... entsteht kein Objekt."



Dann habe ich nur ein braunes Teil...

Dann klicke ich zurück und dann startet es neu

Huch! Wir Wissenschaftler...





Hilfe!




Ach, na toll jetzt hats geklappt da war das ganze umsonst!

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:00 von Mario3DS

Hilfe!
Ich muss die Gondel reperieren, aber ich weis nicht wie ich die Teile bekomme...

Wer kann helfen ?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 09:49 von Mario3DS

du musst mit Dr. F reden. Er müsste dir dann von seinem Sythtetisator II
berichten. Wenn er ihn dir gegeben hat, gehe zu Torajiro, er nimmt ihn, rede nocheinmal mit ihm und er ist einverstanden, die Gondel zu bauen. Sprich jetzt vorsichtshalber nocheinmal mit Dr. F. Dann kannst du zu Emily gehen. Während du mit ihr redest kommen Dr.F und Torajiro. Nach dieser Sequenz ist die Gondel repariert und du kannst auf den Berg fahren.

Lg Anne

p.S. Es wäre besser, wenn du deine Fragen einzeln stellst und nicht als Antwort unter einer Anderen.

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 14:28 von annemb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)