Endsequenz (Bioshock 2)

Hab die endsequenz nicht so ganz gecheckt. bin ich jetzt tot? wenn ja warum? und warum entzieht mir eleanor das adam?
Noch ne frage: Kann man die ganzen zwischensequenzen noch mal angucken ohne nochmal die ganze story spielen zu müssen?
danke schonmal!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:13 von Gummipirat95

3 Antworten

Hey :)
Also das Spiel hat insgesamt 2 endsequenzen
Die Gute und die Schlechte.
Die Gute bekommst du indem du alle Little Sisters rettest und Grace den Typen in der Bahn und Alexander verschohnst .
Die Schlechte bekommst du wenn du alle Little sisters ausgebeutet hast und die 3 getötet hast.
Ich schätze mal das du bei deinem Weg eine Sister vergessen hast oder jemanden der 3 getötet hast.. Ich bin mir nicht genau sicher ob es ein Mittel-gutes ende gibt :D
Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 21:35 von gelöschter User

Also du wurdest ja irgendwie durch die vorstellungskraft von Elenor zu leben erweckt,am ende hat sie dich irgendwie in ihren verstand aufgenommen oder so . Nur wenn du beim bösen mich retten hast lebst du weiter,ist ziemlich kompliziert.

Antwort #2, 14. März 2012 um 15:30 von Mr_Chocobo

also es gibt ein sehrgutes ende, ein mittleres wo ihr aussuchen könnt wies weitergeht da steht dan "mich opfern" oder "mich retten" und es gibt ein schlechtes ende. beim mitleren ende ( das neutrale) hat man ja die wahl klickst du auf mich retten entzieht sie dir das adam und im adam bist du drin sie nimmt dich somit auf deshalb hast du auch dan die sicht von deiner tochter und kein first person perspecktive. du bist jetzt in ihr und lebst weiter. gehst du auf mich opfern stirbst du in deinem big dady körper und siehst noch deine tochter wie sie neber dir sitzt. das sehrgute und schlechte ende könnt ihr im video sehen zu viele detais ^^-->

FÜR ALLE DIES NOCH IMMER NET RAFFEN ODER KEIN BOCK HABEN DAS ALLES ZU LESEN =D HIR EIN LINK :



Viel spaß ^^

Antwort #3, 07. April 2012 um 01:19 von barbossa21

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)