Ein paar Fragen :) (Kingdoms of Amalur)

Hi,habe ein paar Fragen:

1. Bei dem Machtbaum gibt es einen passiven Skill zum Betäuben.Gilt der nur für den Hammer oder auch für die Schwerter?

2.Im Zauberbaum gibt es einen passiven Skill,der den Manaverbrauch bei Zaubern verringert.Gilt der auch für Zauber aus dem Macht und Raffinesse Bereich?

3.Suche eine gute 2. Waffe für einen Krieger,der mit dem Großschwert kämpft.Kennt ihr eine,bei der man gute Skills einsetzen kann,die Skillpunkte aber noch für die 70er Fähigkeiten bei dem Machtbaum reichen?Also Grimm u.s.w

Thx ;)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:15 von Gangster_M

2 Antworten

1) -

2) Diese verringerung bezieht sich auf alle Fähigkeiten und Magien, egal welcher Baum, so habe ich als Krieger kaum mehr Kosten für meine Talente ;)

3) Da die Fundorte zufällig sind, kann dir keiner zu einen bestimmten Schwert raten, am besten du versuchst dir selber eines zu schmieden.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:14 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Mit 1. meinte ich,ob das Großschwert auch betäuben kann,sry.

3. Hat sich erledigt.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:35 von Gangster_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)