jeaahh (Naruto Ninja Storm Generations)

jeahhh wan wir im onlinekampf auswählen können gg welche region man kämpfen möchte

Link:http://www.saiyanisland.com/2012/02/filter-your...

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:39 von Rexhep17

17 Antworten

konnte man das in storm 2 nicht auch sch schon ?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 14:46 von derdas15

nicht ganz. jetzt kannst du es so filltern das dir bei der suche nach onlinebattels zum beispiel nur welche aus deutschland angezeigt werden

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 14:48 von hatakesakumo

ah ach so ist ja cool

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:53 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ist auch besser so. Nun kannst du alles außer deine Region filtern und musst nicht mehr 1000 Jahre warten, damit dein Charackter eine Aktion ausführt -.-

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 15:18 von OnurCan14

Ja ich hasse es wenn Leute aus Asien den Raum betreten...einmal gegen die gespielt und nie wieder! -,-

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:30 von BurstTenkaichi13

Suchfilter ftw!.

Das sind mal praktische Erneuerungen. :D

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 15:39 von Fusionsmeister

ich weiß nicht was ihr mit den asiaten habt?

ich finde es gut das keine franzosen mehr kommen können -.- komischer weise sind 80% der trenner (bei mir) franzosen! ich weiß nicht warum

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 15:53 von MegaUltimateMaster

Und so was merkst du dir xD


Ja BurstTenkaichi13 hat recht entweder besiegen die einen mit Kabuto (krank oder) oder die trennen die Verbindung wenn sie am verlieren sind (Team Attacke ist dafür natürlich sehr beliebt).

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

@MegaUltimateMaster

ist bei mir auch so immer diese Franzosen

das sind bei mir auch die,die immer Sasori nehmen

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 16:13 von Rotdrache

Das mit Kabuto stimmt. xD

Und what a fuck? Das mit den Franzosen und Sasori ebenso xD

Ich seh sehr viele Deutschländer sowie Österreicher die schnelle Charas nehmen. Das wärn Minato und Naruto-Eremiten Modus.

Ein klitzekleines bisschen Rassistisch. xD

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 16:16 von Fusionsmeister

Die Japsen sind doch ungefähr so gut wie wir alle ^^ Das einzige was mich stört wenn ich mit denen Spiele , dass sie Verbindung so schlecht ist ^^ und an Franzosen stört mich das ca. 80% von denen während des Spiels reden ( Fränzosisch hört sich so dämlich an >.< )

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

Nö eigentlich nicht wenn das so ist.


Minato krieg ich locker tot mit Ino muahahahahhaha


außer wenn die Gegner Erwacht mit Minato machen echt dumm das er sein Erwacht so früh aktivieren kann

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 16:31 von gelöschter User

Französich klingt ja auch...ach ihr wisst schon.

Und Japsen ist eine rassistische Beleidigung coolski.

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

Jaja und wir sind Katoffeln :D Jetzt fühle ich mich aber schlecht ;)

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 16:33 von gelöschter User

Das mit den Kartoffeln hatte ich auch gerade im Sinn lol

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

^^ Ich liebe die Japsen ja ;)

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

okay.

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)