Andere Pilze im Pilzschuppen ?! (Harvest Moon)

Hallo , ich habe in meinem Pilzschuppen alle 6 Felder mit Shiitakepilzen bepflanzt . Ich möchte aber auch Matsutake und Giftpilze züchten . Kann man die vorhandenen Pilze einfach wegmachen wenn ja wie ? Oder muss ich den Schuppen komplett neu bauen ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:45 von Party-Fan

7 Antworten

Du kannst glaube ich einfach mit einer Axt auf das Holzstück hauen, wo du was neues anpflanzen willst...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:56 von _erdbeertorte_

Hau mit dem hammer drauf und die stämme samt pilze sind weg dann mach die pilze, die du im herbst findest zu samen und pflanze sie auf neue stämme die du gesetzt hast

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:00 von domenica

wie kann man die überhaubt anpflanzen wo man die samen kriegt weiß ich

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:40 von Crasy88

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du brauchst einen pilzschuppen da stehen 6 kisten stelle auf jede kiste einen zerhackten baumstumpf dann nimm samen stelle dich vor den stumpf und pflanze 1 oder ach mehrmals pro stumpf . nun schön giessen und es wachsen pilze

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:46 von domenica

Ahh ok danke

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:59 von Crasy88

Und wie erntet man denn die Pilze? Ich hab schon die Shiitake-Pilze so weit gebracht das so ein kleiner Pilz rechts aus dem Baumstumpf schaut muss ich noch warten oder brauch ich da was/muss ich etwas machen?
Und das sind meine ersten Pilze.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:03 von xXRedDeadZockerXx

Wtf das hat jemand anderes geschrieben ?

Antwort #7, 05. April 2012 um 14:30 von xXRedDeadZockerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)