Texturpack (Minecraft)

hallo!ich hab mehrere fragen: welches texturenpack benutzt spieletipps auf dem sp-server?kann mir jemand weiter helfen, ich hab mir heute das spiel gekauft und gleich ausprobiert(endlich!) aber, wenn ich auf ton an oder musik an machen will dann bricht des spiel ab und muss es erst wieder neu starten!?wenn ich auf einem sever gehe hab ich ausprobiert hat mir nämlich ein freund die ip gegeben bin ich in dem raum wo die regeln stehen bloß nach 1-2minuten bin ich wieder im hauptmenü und wenn ich mcih bewegen wilöl guckt mein manschko immer auf eine wand!?brauche hilfe!und kann mir jemand einen guten sevrer nennen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

6 Antworten

1.Misa,auf die anderen Fragen hab ich leider keine Antwort

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:15 von Kevin2000111111

Noch ne frage: wie kann man die spieletipps Map benutzen wenn man die für Einzelspieler herutergeladen hat!?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Brauche dringend eine antwort!

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lad sie runter und entpack sie mit Winrar bzw 7zip in den Textureack ordner in .minecraft

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 01:10 von DerAlteSackVonNebenan

Und wenn des Spiel abbricht steht da sowas von Saving Chuks oder sowas?

Schreib mal wenn überhaupt welcher Fehler da steht.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 01:12 von DerAlteSackVonNebenan

nme da steht nix

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)