Wie lvl ich meine monster am besten? (Final Fantasy 13-2)

Ich nehm jetzt mal den zwielicht odin, er ist ja ein brecher also wärs besser wenn man auf STR levelt, wenn ich dann nur die kompontenten verwende, leidet doch die TP darunter. Es gibt ja auch komponente die alle attribute steigern, jetzt zu meiner eigentlichen frage :Steigt die STR genauso viel,wenn ich z.B einen Schauderkristall nehme, wie bei einem Speckkristall?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:52 von BEKIM23

3 Antworten

Brecher sollte man immer mit Angriffskraftkomponenten füttern. Das die TP leiden ist nicht richtig, denn die steigen ja weiterhin der Bonus besteht ja nur aus angriffskraft.
Außerdem was bringt es dir wenn du 1 mio TP hast bei einem monster welches für Schaden zuständig ist? Viele monster haben zudem noch resistenzen und bekommen generell weniger Schaden.

TP Komponenten nutze ich nur bei Verteidigern, Verheerer bekommen Magie und der rest bekommt die allround-komponenten.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:02 von Squalle67

Pump ihn mit Speck voll, dann hat er am ende noch 10k HP, das ist mehr als genug. Zwergküsschen hat sogar nur 8k hp und ist deutlich besser als Odin...

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:04 von Chrysophrase

ok danke für die antworten :D

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 17:18 von BEKIM23

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)