Wieder ein paar Fragen nach Items :-) (MH Freedom Unite)

Hey,

weiß einer woher ich WyvernSchädlPnz, Drachenaältestenknochen, Tatzendruckmarke und Khezu Haut-Gerb herbekomme?

Die Tatzendruckmarke soll es ja bei den Melynx geben, ich habe aber jetzt seit 2 std. nur diese dinger im Wald und Hügel gejagt und keine Tatzendruckmarken bekommen.. :(
Mache ich etwas falsch?

Die Khezu Haut-Gerb bekommt man ja wahrscheinlich vom Khezu aber ich habe bereits 15x den aus Jägerrang 3 (alte Frau) getötet, und keine bekommen.
Also nehme ich an das man die bei einem stärkeren Khezu auf einem höherem Jägerrang bekommt. Weiß einer welchen Rang ?

Und ja von den anderen Items hab ich keine Ahnung.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:53 von Laemer123

2 Antworten

1. steht ne Frage weiter unten
2.von Drachenältesten;)(Lunastra, Teostra, Chameleos usw.)
3. du machst alles richtig, aber die dinger sin ziehmlich selten
4.High-rang khetzu(glaub ich..wenn nich G-rang)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OK danke :)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:13 von Laemer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)