Können NPC's despawnen? (Minecraft)

Hi, ich hab so ne riesige Minecart bahn in nem großen NPC Dorf gebaut, ich bau da auch immer weiter und du fährst jetzt allein in einer runde schon etwa 5-10min. Ich lass mit dem Spawn Egg immer wenn es zu wenig werden (es gibt ne Stelle da verletzen die sich und sterben nach etwa 20 Runden) nachspawnen... eben in minecarts... aber jetzt will ich wissen: weil die nen echt großen Umfang nimmt und immer größer wird... können die NPC's wegspawnen wenn ich zu weit entfernt bin? mir ist noch nichts aufgefallen, aber ohne die NPC's würde es viel weniger spaß machen

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:07 von Jossi13

4 Antworten

Ja, das können sie. glaube bei über 100 feldern veschwinden sie spätestens. du müsstest entweder in der mitte sein oder (nebenan/vorne/hintendran) mitfahren

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:11 von Senghok_der_Buddha

hm... könnte sein aber meine Minecart Bahn ist ja schon etwa 500 Felder Breit und lang... und jede Runde sterben höchstens 2 an dieser Stelle... naja danke fürs sagen ;)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:13 von Jossi13

Nur aggressive Mobs können despawnen, passive Mobs, wie besagte NPCs, verschwinden nur, wenn sie sterben.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:04 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke... sonst wärs Minecart fahren langweilig :D

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:12 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)