Taube ist nicht an ihrem Fundort (GTA 4)

ich hab ein lösungsvideo benutzt, auf dem man genau sehen kann wo sich alle tauben befinden und hab nummer 189 aber nicht an ihrem lösungsort gefunden ... bei mir steht dass nur noch eine einzige taube fehlt, also dass ich 199 bereits hab ...
und ich kann mich genau erinnern dass ich vor paar tagen die nummer 189 nicht an ihrem ort gefunden hab und dachte dass es vielleicht ein bug oder so ist .. jetzt hab ich gerade eben nochmal nachgeschaut und sie ist immernoch nicht da !

was kann soll ich tun?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:10 von ultimateboZZ

1 Antwort

ultimateboZZ bei mir ist es auch das ich angeblich nur 199 tauben habe aber ich bin mir sicher das ich alle tauben habe nur bei mir das problem ist ich hatte schon bevor ich angefangen hab sie zu töten schon ca. 10-20 stück getötet und jetzt weis ich nicht ob das ein bug vom spiel ist oder ob ich einen vergessen habe

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)