Zeitspalt Uhr Rätsel? (Final Fantasy 13-2)

Wie löst ihr die Zeitspalt Uhr rätsel.
Ich zeichne dies immer in einen grafik programm nach und versuche dann die wege zu finden. Das geht meiner meinung schneller als wenn man immer probiert. Besonders nervig finde ich jedoch wenn das auf zeit geht und dazu noch ganze 12 zahlen vorhanden sind. Habs erst durch probieren versucht zu schaffen keine chance. Erst nachdem ich das am pc alles durchgegangen bin habe ich geschaft.

Hat einer tipps wie man diese schneller schaft.
Wenn Z.b ein feld von keiner zahl erreicht werden kann, muss man mit dieser starten. Aber danach geh ich immer alles durch.

Ich hoffe mal das diese rätsel nicht mehr oft vorkommen

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 16:19 von gelöschter User

4 Antworten

http://bebugsblog.blogspot.com/2012/02/final-fa...

Die Seite ist sehr hilfreich aber nur für die twas größeren Uhren ^^

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:36 von Shila-Shinya

Dieses problem hatte ich auch ich habe auch 5-10x versucht bis es endlich mal geklappt hat. Ich habe dann im internet recherchiert und fand dann die seite hier

http://www.youcreation.de/final-fantasy-13-2-kr...


dammit ist es ganz easy du musst einfach nur die zahlen raufschreiben was bei dir steht und dann steht die lösung einfach nachmachen was da steht^^

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:38 von Shadowroxes

Hat geklappt, konnte damit das Letzte Rätsel in Oerba Lösen. Die Seite ist echt gut. Hätte ich das früher gewusst, habe bis jetzt immer alle ausprobiert bzw ausgerechnet. Danke für die Links dasmit ist das voll einfach.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also ich weiss nich was bei mir nicht stimmt…ich hab es schon selber zig mal versucht und nicht geschafft, jetz gebe ich die zahlen in den tool ein und es ergibt imer noch keine lösung…
Hier die Zahlen:
2 2 4 5 1 3 5 3 1 3 2 3
ich hoffe mir kann jemand helfen…
thx im voraus

Antwort #4, 10. April 2012 um 15:01 von -Wrecker-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)