Ist das gut? (Super Mario 3D Land)

Ich habe das Spiel Donnerstag bekommen und habe es bis zur Spezialweld 5 geschafft?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:01 von asdf5

3 Antworten

Na ja kommt drauf an wie viel du täglich gespielt hast. Ich hab 10 stunden gebraucht um es durchzuspielen war also schon am ersten Tag fertig. Wie lange spielste denn schon?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 17:45 von Sega-and-Nintendo-Fan

also ich spiele das auch schon lange und habe kurz aufgehört denn ich hatte 100 leben danach nur unglaublische weise nur noch 0 leben und ich mach die spizial welt und es ist schwer nur mit 4 leben aus zu kommen ich hoffe es gibt ein cheat dafür


Wünscht mir Glück :D

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:00 von gabriel3DS

Also jenachdem ich sage nur ungern das wenn du nur mit Mario spielst das du nicht alle Levels bekommst! Das geht so:

1.Alle Levels mit Mario abschließen
2.Alle Levels mit Luigi abschließen
3.Alle Levels mit 1-Up Fahne Abschließen

Dann wird sich der Weg öffnen...










































































































































































































































































































(Glaube der schwerste Level)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 09:12 von 18Uhr40Minuten

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)