Frage (Final Fantasy 13-2)

Hallo ich habe 2 fragen.

1. Wie bekomme ich die Fragmentfertigkeit Streithan?

2. Wo bekomme ich die Sammlerseele (+) her?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:10 von gamer-91

14 Antworten

1. Streithan: Beende die Nebenaufgabe "Graduierung: Paradox-Professor" aus Akademia (JS 400), nach dem Erreichen von Akademia (JS 500) möglich.

2. Von Chocolina (Rarität), nach Ende der Handlung, Archylte - Steppe (JS ?)

Benötigte Komponenten : Sammlerseele (x1)
Sonnenblatt (x2)
Phönixblut (x2)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 17:25 von CleverName

hab gerade geguckt bei Chocolina in der Steppe steht nix von sammlerseele -.- und wo bekomm ich die komponenten für das her?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 17:32 von gamer-91

Hast du den schon das Spiel einmal durchgespielt ? Erst nach dem Ende der Handlung verkauft sie das.

Sammlerseele bekommste am beste von den chocoborenne.

Sonnenblat gibs von den Kleinküsschen in der Archylte Steppe

Phönixblut gibt es auch im Casion in Serendipity

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 17:44 von CleverName

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
jep hab das ende schon 2 mal gemacht.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 17:48 von gamer-91

Merkwürdig, Sie müsste das Eigentlich in der Archylte-Steppe (JS ?) unter Raritäten anbieten...

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 17:56 von CleverName

joar sollte xD muss ich die handlung denn normal durchspielen oder mit dem perfekten ende?

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 18:01 von gamer-91

Ne ganz normal...

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 18:04 von CleverName

hmm dann versteh ich das nicht hab den die 3 bahamuts schon 2 mal platt gemacht und die verkauft das nicht -.-

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 18:06 von gamer-91

Ok, geh mal zurück in die Chronosphäre, schalte dort dein Paraskop aus (obwohl das eigetlich keine Auswirkungen haben sollte) und geh wieder in die Archylte - Steppe (JS ?), vergewissere dich auch das du wirklich unter "Raritäten" schaust, vielleicht wird dir das Item auch so weißlich angezeigt weil die Komponeten noch fehlen und du hast es einfach überlesen.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 18:11 von CleverName

Paraskop hab ich aus hab jetzt nochmal geguckt ist immer noch nicht da -.- da ist nur Gizar-Kraut, Grimoirelytikum (+), Schützenauge (+) und Weißumhang (+)

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 18:21 von gamer-91

Verkauft sie keine :

Sammlerseele (-)
Sammlerseele (+)
Hermes - Stiefel (-)
Hermes - Stiefel (+)
Schleife (-)



Ansonsten Besorg dir einfach mal die Komponenten die man für die Sammlerseele(+) benötigt und geh danach wieder hin, vielleicht verkauft sie es erst wenn man die Komponenten besitzt.

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 18:31 von CleverName

nope ist alles nicht da :( naja versuch ich es halt erstmal mit den komponenten sammeln xD hab aber noch eine frage oder besser gesagt ein paar mehr vllt kannst du mir da ja auch helfen :)

also erstmal wie komme ich nach neo bodhum 00? und sunleth auenwald js 400.

und dann hab ich noch ein problem im turm von augusta js 300 da hab ich fast 100% erkundigt aber die eine plattform auf der 51 ebene erreiche ich nicht wo sich ein schatz drauf befindet.

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 18:38 von gamer-91

Neo Bodhum: Also Neo Bodhum JS 700 erreicht man wenn man der Haupthandlung folgt, in der Sphäre des Jenseits JS ? gibt es ein End Paradox das dich zu Neo Bodhum JS ? bringt,.

Sunleth Auenwald js 400: Im Yaschas Massiv JS 100 das Portal mit einem Uratefakt öffnen.

Mit dem Turm weiß ich auch nicht so recht.

Wegen der Sammlerseele, vielleicht solltest du die Frage einfach mal neu hier rein schreiben bezüglich der Sammlerseele, vielleicht haben wir einfach was ganz Simples übersehen und jemand anderes kann dir die antwort drauf geben.

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 18:51 von CleverName

ne das neo bodhum meinte ich nicht mit dem endparadox das heißt neo bodhum js? das wasich meine da steht neo bodhum 00? da gibt es 3 fragmente.

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 23:44 von gamer-91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)