schiedetränke?! (Skyrim)

hey
ich wollte mal wissen wie das mit den schmiede tränken ist habe
ganz viele von denen, aber wen ich die einsetzte und dan was schmiede ist da genauso viel dmg drauf als wenn ich die weg lasse ?
was mache ich falsch bzw was muss ich noch beachten ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:13 von kruemel1312

6 Antworten

die schmiedetränke haben nur eine kurze wirkungszeit, du solltest sie also nur kurz bevor du deine waffe/rüstung verbesserst verwenden, sie bringen nur was beim verbessern (schleifstein oder den schmiedetisch oder wie der auch immer heißt) nicht beim schmieden selbst

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:17 von skyrimfan123

okay nur mal so vllt könnt ihr/du mir das beantworten :D
habe in meinem deadra bogen (legänder) 38dmg ist das mit dem 60% pott oder ohne ?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:27 von kruemel1312

sorry, hab keine ahnung was du mit 60% pott meinst

ich erklär jetz mal wie du diesen bogen verbesserst vielleicht beantwortet das deine frage:
1. du brauchst einen ebenerzbarren
2. geh zum schleifstein
3. falls vorhanden zieh rüstung, handschuhe, ring, amulet mit schmiedverstärken an
4. trink dein elexir/essenz/wuntertrunk/zaubertrank des waffenschmieds
5. innerhalb der wirkungszeit (steht bei dem trank dabei) musst du
- schleifstein benutzen
- daedrabogen auswählen (hier siehst du auch den zukünftigen dmg wert)
- R-Taste drücken (PC)

-> dann müsste dein bogen verbessert sein

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 22:25 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
heehee ich habe mein daedrabogen auf über 350 damage bekommen, und das ohne pfeil^^ , ich wüsste sogar wie ich noch höher komme, jedoch ist das spiel dann etwas einseitig... brauche für nen riesen beispielsweise nur einen pfeil, mammuts und drachen 2... schön anzusehen, jedoch verliert das spiel schnell seinen reiz...

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 17:24 von stechi

Glaub ich
ich will in meinen Bogen 99 das reicht mir

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:51 von kruemel1312

find enur leider den schmieden boni nicht. bin schon seit 10 game tagen dahinter her ...

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 17:55 von kruemel1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)