Klappts den wenn ich... (Fallout 3)

eine andere fallout 3 version kaufe weil ich habe die cut version versehentlich gekauft (mit extra missionen) also geht es wenn ich eine uncut version kaufe damit ich entlich die schädel mit der Flinte verdepern kann ^_^ also danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:26 von hollymad

3 Antworten

Ob dann was klappt? Sry, aber die Frage ist absolut unverständlich^^

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:07 von shorty_007

Jap, atme das nächste Mal vorher kurz durch und formuliere Deine Frage in verständlichen Worten und mit Angabe, was denn klappen soll ;-)
Ich vermute aber mal per Schuss ins Blaue, dass Du den Spielstand meinst, wa. Das geht, ich habe auch erst die deutsche USK von nem Kumpel gehabt und mir dann die englische BBFC geholt. Savegames funktionierten selbst trotz Sprachunterschied. Ich würde nur vermeiden, die Add-Ons in einer anderen Version als das Hauptspiel zu holen (am Besten eh alles als GOTY Edition besorgen).

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:54 von Kickshaw

Naja ich meine das ich fallout 3 mit der USK geholt habe mit den extra missionen "aufbruch nach Pitt" "Point Lookout""Mothership Zeta"und "Operation Anchorage" auf einer anderen Disk.Und die Frage ist ob ich das add-on auf ner anderen fallout 3 version vom Aussland hole, unzensirt natürlich und da wo auch die Disk add-on klappt oder eher die GOTY Edition zu holen

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 18:15 von hollymad

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)