goh gath (LoL)

ich spiele goh gath ja recht gerne und ich hba ein itembuild ma so kombieniert vllt habt ihr ja noch verbesserungsvorschläge
Dornenpanzer,Zauberschuhe,Rabadons todeshaube,Fluch des lichs,Höllenzepter,naja ich habe dann noch mal dornenpanzer aber nur weil gangplank so mit sein krit gernerft hat würde mich freuen wenn jemand noch gute ideen hat

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:38 von Doodieman

4 Antworten

Mit dem bist du halt doch noch sehr squishy, dafür, dass du als Melee AP ständig zwischen deinen Gegnern hocken musst.

Ansonsten halte ich persöhnlich nicht viel von AP Cho Gath, wenn man ihn aber so spielt sollteman normalerweise keine Todeshaube und auch keinen Fluch des Liches kaufen, genauso wie Merks auch stärker sind als Sorc Boots imo.

Achso, eins noch, ein Dornenpanzer ist fragwürdig, zwei sind ... naja ...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:20 von Herr_der_Ringe

btw es ist Cho Gath^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

ist ok ich habe nach tipps gefragt danke trotzdem

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 18:55 von Doodieman

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du kannst ihn durchaus mit 3 ap items spielen, allerdings fehlt mir bei dir der Stab der Zeitalter (den man allein schon wegen Mana braucht) und das Rylais Kristallzepter, das wunderbar die Dornen unterstützt.
Außerdem würde ich Mercurys, oder wenn dich ein ad nervt auch mal tabis, den zaubererschuhen vorziehen, da man extrem viel tanken kann, wenn man die ulti auf 6 stacks hält. allerdings sollten die tankitems eher einmal Naturgewalt/Gefrorenes Herz (je nach gegnerteam)und einmal Schutzengel (damit man die stacks schwerer verliert) sein.
Beim jetzt noch offenbleibenden letzten ap item würde ich rabbadons
(wenns gut läuft) oder, wenn es nicht so gut läuft, Zhonyas oder Höllenzepter nehmen, bei den beiden wieder entscheiden, was grad im gegnerteam den meisten Schaden raushaut.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 23:51 von JT623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)