16Mbit/s genug für MW3? (MW 3)

Hi Leute,
Da ich leider in einem Kaff wohne ist bei mir leider blos eine Internetverbindung von 16 Mbit/s möglich.

Reicht das um MW3 Auf der PS3 flüssig online im Multiplayer zu spielen?

Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:41 von Kaesekeks

3 Antworten

also mit dem 16 Mbit/s kenn ich mich nicht aus , aber ich wohne auch in einem Kaff und habe eine 2000er oder 2500er Leitung irgendwas von beiden halt und was soll ich sagen ich finde sie in ordnung , stell am besten die Kinoaufnahme auf deaktiviert damit es noch flüssiger läuft also ich schaffe mit der Verbindung locker eine 2er K/D

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:02 von reimanno

also ich wollte nur nochmal sagen das wenn du 16mb pro sekunde hast dann hast du ja internet 16.000 und das wäre ja nahezu schon zuviel zum online zocken :D



mfg

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:39 von angeldimahdy

wichtig ist vor allem eine gute Ping-Zeit

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:53 von Koasa

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)