Ich bin Feindling (LoL)

Hallo beisammen

Nur weil ich öfters essen musste, musste ich raus aus dem spiel gehen, dann bin ich ein Feindling.
Was ist denn wenn ich es öfters mache(nicht Extra) kann es dann passieren das ich nicht mehr spielen kann?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:50 von RuthiMHMC

7 Antworten

Wenn du kontinuierlich Spiele verlässt, wirst du gebannt werden, ja.

Gibt aber eine einfache Lösung:

-> Keine Spiele starten wenn du weißt, dass du bald essen werden musst
-> ? ? ? ? ? ? ? ?
-> Profit!

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:14 von Herr_der_Ringe

Oder du bist ein echter Mann und sagst Mama das gegessen wird WENN DU ES WILLST!111!

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:31 von gelöschter User

Dann ist seine Mutter aber ein echtes Elternteil und sorgt für Internetverbot, sowas kann nur nach hinten losgehen^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:06 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich wollte nur wissen ob es weiterhin schlimm wäre.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:29 von RuthiMHMC

Wenn du weiter so machst kannst du natürlich gebannt werden und es ist dann auch doof für dein Team da sie dann 20 Minuten 4vs5 Spielen müssen.Sprich dich halt mit deinen Eltern ab und starte nur ein Spiel wenn du dir zu 100% sicher bist,dass Du es auch zu Ende spielen kannst.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 22:24 von cokes

Danke aber wenn das öfters passiert kann es auch sein das ich schon 1Woche verbannt sein kann oder länger

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:46 von RuthiMHMC

Wäre wohl die Logische Konsequenz.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)