blöder elefantentunfisch (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich war jetzt schon ca. 45 minuten am angelplatz und hab nicht mal einen elefantentunfisch gefangen
immer nur abenteuer- oder eissonnenfisch gefangen danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:52 von onepiece0

2 Antworten

versuchs mal deine angelrute immer an verschiedenen orten im wasser zu haben bei mir hat er an diesem eis berg angebissen^^

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:09 von Chichi_094

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wirf die angelleine bis nach hinten zur rechten eissäule die aus dem wasser ragt. dort fang ich den super schnell :) der kommt so ab 50 - 55m.
ein sehr guter angeltipp für dich:
ich erkenne am ziehen und einholen schon welcher fisch an der leine hängt. achte immer ganz gut darauf. es gibt folgende möglichkeiten: smiley-qualle; eissonnenfisch, elefsantenthunfisch, abenteuerfisch.
bei der smiley-qualle ist es sehr einfach: wenn ein fisch angebissen hat und du holst ihn ein und du merkst die leiste geht nicht sehr schnell runter als bei anderen fischen, dann kannst du mit sicherheit sagen, dass es eine smiley-qualle ist. dann kannst du den angelvorgang mit B unterbrechen (so verschwendest du keine wertvolle zeit).
bei den 3 anderen fischen ist es schon etwas schwieriger die zu unterscheiden, denn beim einholen unterscheidet sich da nicht viel. Ich gebe dir also einen ganz tollen rat: achte auf deine leiste, nachdem der fisch gezogen hat (wo du dann halt die seite wechselst wie du einholst).
nachdem der eissonnenfisch gezogen hat:
wenn du die seite wechselst, dann merkst du dass die leiste noch etwas runtergeht.
nachdem der abenteuerfisch gezogen hat:
bei ihm lädt sich die leiste wieder ein bisschen auf.
nachdem der elefantenthunfisch gezogen hat:
bei dem bleibt die leiste still kann sich aber auch MINIMAL aufladen oder wieder runtergehen - das hängt von der größe des fisches ab.
je nachdem wie die leiste sich verhält kannst du den angelvorgang abbrechen oder fortfahren.

mit dieser technik habe ich viel zeit sparen können und innerhalb von 3 minuten 6 - 7 elefantenthunfische angeln können.
;DD

diese vorgehensweise zu erklären ist nicht einfach, ich hoffe du weißt was ich meine.. :/
ich hoffe ich konnte helfen :DD

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:13 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)