Mo' Creeps and Weirdos Problem (Minecraft)

Ich habe denn resourses und den mods ordner beide schon in meinem .minecraft und wenn ich dann auf diese Dateien Überschreiben klicke verändert sich nichts und Mo Creeps and Weirdos ist immer noch nicht installiert...

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:58 von Jossi13

14 Antworten

besser gesagt es crashed danach

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:03 von Jossi13

MetaInf gelöscht?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:05 von LancerEvo

ja hatte schon ne Mod drauf...

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 18:06 von Jossi13

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lösch Mal den ganzen .minecraft Ordner und installier einen Mod nach dem anderen, dann siehst du zumindest erst Mal wo der Fehler ist.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 18:19 von LancerEvo

wenn ich den lösch, muss ich dann nich das ganze minecraft neu runterladen?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:27 von Jossi13

Nein, und wenn die .exe ist 700 KB groß. Minecraft erstellt beim nächsten Start einfach den Ordner neu.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 18:29 von LancerEvo

ok ich hab nen Ramlauncher... geht das bei dem auch?

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 18:36 von Jossi13

Du meinst eine Batch Datei für mehr RAM in Java? Ja, geht auch solang die .exe nicht in einem anderen Ordner abgelegt ist, oder Java woanders hin installiert wird.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 18:40 von LancerEvo

naja jedenfalls war wirklich mal noch ne menge Müll von der 1.8 drauf ^^ hab Minecraft erst seid 3 Updates inklusive 1.9 pre

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 18:41 von Jossi13

Aber schon als Original?

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 18:43 von LancerEvo

ja klar sry das ich dir soviel zeit nehme die 1.1 halt

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 18:49 von Jossi13

da steht das Minecraft wegen dem Modloader crashed... die gehören doch zusammen und ich mach das ja nciht zum ersten mal

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 18:51 von Jossi13

Wie gesagt, ein Mal alles was zu Minecraft gehört löschen, neu laden und dann ausführen. Dann hast du wieder eine saubere .jar und kannst die Mods installieren.

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 18:52 von LancerEvo

hab ich gemacht... klappt immer noch nicht... in der 1.0.0 hab ich den mods ordner gelöscht und den von Mo' Creeps and weirdos eingefügt

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 18:55 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)