Online Handeln=? (Demon's Souls)

Hey habe gehört man kann mti anderen spielern tauschen und sachen verschencken u.s.w wollte fragen wie das geht

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:04 von Tey3o

4 Antworten

wenn du dich mit jemanden oder einem freund triffst, so kann jeder wo dem anderen was geben will es machen.

du musst es im Iventar aussuchen und dann hast ja die auswahl benützen, ablegen, sortieren und der gleiche. also wir mussen es ablegen, somit kann es der andere aufheben.

geht aber nicht mit Boss Seelen und den Farblosen Seelen, aber allem andere, waffen, heilmittel, steine und und.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:20 von daniel65

und wie trifft man sich XD?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:49 von Tey3o

da wo du den Boss noch nicht falch gelget hast, kann dir einer helfen kommen.
du müsstest dann in lebens-form sein, so das ein freund der in seelen-form ist, dann den blauen stein setzen kann und du ihn rufen.

das ganze geht auch anders rum, nur dann dürfte dein freund der boss noch nicht gekillt haben, er in lebens-form und du den stein setzen.

am besten macht man es beim keilstein in der nähe. zum beispiel welt 3, da hast du das Götzenbild schon erledigt, dann steigst du eben beim keilstein ein wo sie dich hoch gebracht haben. etwas die treppe runter gehen, aber nach vorne, bis du den blauen stein setzen kannst. denn gleich bei einem keilstein geht es nicht, ein paar meter nach dem stein.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 06:35 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
a der level unterschied sollten nicht zu gross sein

hier ist ein level rechner

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 06:41 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)