Blut auf dem Eis (Skyrim)

Ich hab ein Problem mit der Quest "Blut auf dem Eis"
Man muss einen Mord aufklären, eine erläuterung hab ich schon: http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...
Nur leider kommen da keine Leute oder so...
Bin lvl. 40 daran liegts also nich. Hatte jmnd. das gleiche problem/Hat irgendwer ne Idee?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:17 von DagonFan

6 Antworten

da musst du neu laden.

bei mir war das bei der wache

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:19 von fernseherxxl

Wenn ich es richtig verstehe kommt bei dir der Mörder nicht,du musst zum Markt gehen,versucht ne Tusse umzubringen.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 09:16 von Zekog

@Zegok :
neee ist in Markarth mit den Abgeschworenen. robier neu laden mal aus

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 12:31 von DagonFan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Guten Morgen

Nur mal so, haste auch zuvor den Quest von Shahvee angenommen? Da sie eine Schlüsselfigur für den Quest BadE darsteltt, sollte man das gleich beim ersten Besucht von Windhelm anstellen, der Mord kommt dann häufig ab dem zweiten betreten der Stadt durch den Haupt - Hafeneingang auf dem Friedhof zustande.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 04:11 von paper007

Neu Laden klappt nicht -.-
Paper wo ist shavee und was ist ihre quest?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 23:26 von DagonFan

Ich kopiere mal meine Voraussetzung für Shahvees Quest aus einer anderen Frage. ;P

Folgende Quests dürfen nicht erfüllt werden:

Torbjorn Schmetter-Schild für Erkundet-viele-Sümpfe überzeugen, die Argonier besser zu bezahlen
Für Steht-inm-Flachen das doppelt destillierte Skooma aus dem Neu Gnisis Club besorgen.

Shahvee die hartarbeitende, nette Argonierin, die nie meckert und hilfe benötigt ist im Windhelmer Hafen zu finden bzw. arbeitet sie von 9-19Uhr Abends und will in dem argonischen Quartier nicht gestört werden.

Und ja, habe mir extra das Script für "Blood on the Ice" gestern im CK angesehen, nur um eine Bestätigung zu bekommen, das Shahvee mit dem Quest verbunden ist. Das wusste ich schon vor dem CK Release, daher klappt das auch immer bei mir. :P

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 06:50 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)